FKK-Club Babylon

Bericht Koblenz - Sonya

flint2

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Sonya
Link:
Telefon Nr.: 0152-22568395

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: TOP ASIA TEAM
Ambiente: okay, sauber und zweckmäßig, auch die Dusche
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Nerviges bestimmendes Verhalten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Sonya - TOP ASIA TEAM

Bericht: im Gegensatz zur renommierten Location auf der Daimlerstraße (Ling, Maya und Mii) war das eine richtige Enttäuschung.
Sonya - im Gegensatz zu den Genannten - eben keine Milf, sondern jünger (Altersangabe 28J könnte hier passen)
Was soll ich sagen - trotz tollem Aussehen und Spitzenfigur - ein einziger Abturner.
Dabei fing es ganz gut an, sie startete mit einer Ölmassage meines Kleinen, was durchaus angenehm war.
Was wirklich unangenehm war, dass sie mich permanent in einer einmal eingenommenen Position festnageln wollte.
Als sie anfing zu blasen, waren geringste Bewegungen meinerseits nicht erwünscht.
Die (tollen) Nippel waren tabu.
Beim Pussylecken - eigentlich eine Spezialität von mir - ständig irgendwelche Kommandos - dies und jenes nicht.
Die Dame ist auf diese nervige Art so unerotisch wie eine Gummipuppe.
Ich war froh, dass ich auf diese Art überhaupt (in ihrem Mund) kommen konnte.
Diese ständigen Kommandos, mich in eine bestimmte Position zu begeben und darin zu verharren, waren extrem abturnent.
Selbst am Ende, als ich endlich weg wollte, nervte sie rum mit ihren Feuchttüchern.
Definitiv keine Wiederholung von mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten