astra1
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt Straße: Wohnwagen
Standort: Schönbornsluster Str 29
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Deutsch so lala
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Vom ersten Moment an das Gefühl eine GF zu vögeln
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten: Gemachte Hupen, sehr Kussfreudig
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sofia Lustwagen
Bericht: Ich war heute Mittag spontan bei ihr. Beim durchfahren durch den Park sprangen mir ihre Titten förmlich ins Auto. Sie trug so einen Slingshot Mikro Bikini der nur die Nippel abdeckt. Auch wenn ich ungern Blond mit gemachten Titten wähle, einfach weil es meist nur die Schatzi mach hin Fraktion war. Hier war dem NICHT so. Rein in die Büchse und schon klebte sie an meinen Lippen. Beim ausziehen hat sie ihren Arsch an meinen Eiern gerieben. Ausgezogen weiter gefummelt, geküsst, Zunge macht Magenspiegelung, Leidenschaft pur!
Sie bläst, ich fummel an ihrer Dose, Titten lecken, abgreifen. Irgendwie landete dann ihr Fuß in meinem Gesicht, darauf lutschte ich ihre Zehen. Schon versuchte sie mich mit ihrem Fuß in den Mund zu ficken.
Es war wirklich gut, auch wenn ich nicht zum ficken kam. Ich hab es dann mit der Hand zu Ende gebracht, sie dabei in meinem Arm, unsere Lippen fest aneinander gesaugt. Selbst beim anziehen konnten wir nicht voneinander lassen. Sie verschwindet jetzt Erstmal über Ostern in ihre Kolumbianische Heimat und will um den 17.04. wohl wieder da sein.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen nach ihrer Rückkehr.