Bericht Koblenz - Sani

schrank00

Neu-Rheinländer
Registriert
7. August 2013
Beiträge
4

Stadt: Koblenz
Name DL: Sani
Link:
Telefon Nr.: 0157-78646848

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Katastrophe
Empfang / Kontakt: Eher Distanziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Etwas Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sie hat alles mit sich machen lassen.
Negative Punkte: Kein Küssen, sie war sehr kühl von der Art und hat es mehr über sich ergehen lassen.
Besonderheiten: Die Bude war das allerletzte. Keine Handtücher. Das Klo voller Kippen, überall lagen richtig siffige Slips rum.
Empfehlung: zu 60%


Titel des Berichtes: Sani in Koblenz

Bericht: Ich war gestern bei Sani und hatte keine großen Erwartungen.

Sie lies mich nach Kommunikation über WhatsApp rein. Sie ist recht Jung (ca. 25 Jahre würde ich schätzen) und hat einen (für mich) Mega Body. Tolle B Körbchen und eine schöne weiche Haut. Für Optiker sicher eine klare Empfehlung.

Das war’s aber auch schon fast mit dem positiven. Sie ist sehr distanziert und lässt es eher über sich ergehen. Dabei lässt sie aber dennoch fast alles mit sich machen. Küssen war nicht erlaubt.

Blasen war nur kurz und dann ging’s in die Missio wo ich es auch nicht lange ausgehalten hab bei dem geilen Anblick. Wie gesagt optisch fand ich sie persönlich richtig geil.

Die Bude in der B Street war das aller letzte. Ich frag mich manchmal wieso solche Mädels immer in solchen Löchern verkommen müssen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würd wohl für die Optik wieder hin gehen, aber ich hatte sonst schon bessere Erlebnisse.
 
Zurück
Oben Unten