Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name TS: TS Mariam
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-12927864
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Die Fassade, das Klingelbrett und die Hauseingangstür wirkten nicht sonderlich einladend
Empfang/Kontakt: Mit einem Lächeln und freundlich
Nationalität: Südamerikanisch Latina
Sprache: deutsch und englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ beidseitig AV bei ihr Mit Abwichsen zuende gebracht
Zeit: 25 Minuten
Preis: 150,- €
Positive Punkte: Sie sieht schon recht gut aus, obwohl die Bilder geschönt wurden. Blonde Haare ohne dunklen Ansatz
Negative Punkte: Wofür habe ich eigentlich 150,- bezahlt?
Besonderheiten: Sehr tolle Dessous Das Haus und wer da so alles reinging, ist eher abschreckend
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Sack und Tank leer II.
Nachdem ich in Bonn von Chilli sehrguten Service genossen hatte, wollte ich die Anwesenheit von Mariam in Koblenz nicht ungenutzt lassen.
Ich habe sie telefonisch kontaktiert, da dieses auch als Möglichkeit gefordert war, um ihre Adresse in KO zu erfragen. Das Telefonat war jedoch schnell 'beendet?' da von ihr nach etwa 15 Sekunden Gesprächszeit nichts mehr kam. Aber aufgelegt hatte sie auch nicht. Komisch! So habe ich ihr eine freundliche Nachricht gesandt und ich bekam auch recht schnell eine individuelle, wenn auch kurze Antwort. Von Chilli bekam ich zuvor (ich berichtete) auch schnell Antworten und nach meiner Frage zum Treffpunkt dann zusärtztlich ein 'Foto' mit ihren Tarifen und der genauen Anschrift.
Nachdem ich Mariam geschrieben hatte, dass ich vor der Tür stehe, schrieb sie "Mein Preis ist 150€"
Sie hat auch nie geschrieben, was in den 150,- € mit enthalten ist und für welchen Zeitraum dieser Betrag gelte.
Sie entriegelte mir dann die Tür per Knopfdruck und im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses konnte ich ein Schild mit der Aufschrift 'Zu den Apartementes 1 - 8' erkennen.
Ich Mariam empfing mich mit einem Lächeln aber mit einer tieferen Stimme, als zum Beispiel Chilli. Vom ersten Eindruck her, wirkte sie schon rechtlich ansehnlich.Sie hatte raffinierte Dessous an und ihr blondiertes Haar hatte keinen dunbklen Ansatz. Ihre Haut ist auch makellos und dezent und gesund gebräunt.
Ihre Haare sind bei weitem nicht so lang, wie auf den Bildern. Dadurch wirkte ihr Gesicht doch optisch etwas breiter. Aus meinem privaten Umfeld weiß ich, dass Kosmetikerinnen bzw. Visagisten ein Gesicht so schminken können, dass es schmaler erscheint. Längere Haare können ein Gesicht zudem auch schmaler wirken lassen. Bei ihr wurde diese Technik eher nicht angewendet. Auf folgendem Bild kann man ihr breites Gesicht, bei längeren Haaren, schon gut erahnen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Hüfte ist auch nicht so extrem ausgeprägt wie bei Chilli. Sie ist gar nicht vorhanden. Ihre (logischerweise) künstlichen Brüste erscheinen irgendwie stumpf bzw. abgeflacht. Hat mir nicht so gut gefallen.
Ihr schön geformter, weil auch gerader Schwanz ist meinem, von der Länge her, schon nahezu ebenbürdig. Deepthroat habe ich bei ihr daher nicht geschafft. Wir haben uns gegenseitig über 'längere' Zeit geblasen und irgenwann fragte sie mich, ob ich ihren Saft möchte. Da dieses vermutlich aufpreispflichtig gewesen wäre, habe ich es jedoch dankend abgelehnt.
Ich habe sie dann in der Reiterposition gefickt. Nachdem er dabei herausgeflutscht ist, bat ich um Stellungswechsel und habe sie zu missionieren versucht. Die Standhaftigkeit war jedoch dann bei mir nicht mehr so ausgeprägt und so ist sie dann wieder zum BJ übergegangen. Als das jedoch auch nicht mehr so richtig zum Erfolg führte, hat sie meinen halb steifen Schwanz doch noch durch handbetrieb aufrichten können. Sie wollte dann, dass ich sie nochmals ficke. Da ich meinen Körper jedoch kenne, habe ich um eine Handentspannung gebeten, den sie dann zu einem fulminanten Ergebnis abschließen konnte.

Insgesamt war ich maximal 25 Minuten bei ihr im Zimmer. Sie hatte ja die 150,- € (sonst eigentlich Stundentarif) abkassiert. Da ich keine Diskussion wollte, habe ich es einfach dabei bewenden lassen.
Ich habe mich dann auf den Weg zurück nach Köln gemacht und in KO noch für 178,9 /L getankt. In K haben wir noch etwas gequatscht und spontan entschieden ins Samya einzukehren.
Im Sanya war gerade Geburtagsparty und die Damen tanzten alle auf einer erhöhten ovalen Tanzfläche. Ich vbermute mal, dass einer der beiden Herren auf dieser Fläche das Geburtstagskind war. Die Tanzfläche hat eine ideale Höhe. Die Vulven der Damen befanden sich in Höhe meiner Zunge und ich hätte mich gerne bedient.

Als ich dann wieder gegen 04:00 Uhr zuhause war, war mein Tank genauso voll, wie am Morgen. Eine Tankfüllung verbraten und der Sack (ein Zimmer im Sanya) war auch leer.