Cupido_40
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Reizvolle Tanya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-22568395
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Ist gerade noch o.k.
Empfang / Kontakt: Mit ungewöhnlicher Frage
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Erleichtert gegangen (aber nicht befriedigt)
Negative Punkte: Gemäßigter Kasernenton
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Reizlose Tanya
Bericht: Möchte mich heute zu o.a. DL nur ganz kurz fassen. Bin zufällig in der Nähe der Location gewesen und dachte mir ganz spontan, warum nicht mal schnell einen Quickie versuchen. Wollte lediglich eine Wichsvorlage, ein bisschen nur außen an der Pussy spielen und mir selbst einen runter holen, sonst nichts. Sollte ja jetzt eigentlich kein Problem sein, da es aus Sicht der DL nun wirklich eine easy Nummer ist. Beim Öffnen der Tür wurde ich gleich als erstes gefragt, ob der Wagen mit laufendem Motor im Hof mir sei. Saßen zwei Thai-Ladies drin. Verneinte ich leicht konsterniert.
Dann direkt in die Wohnung rein, die 50 € übergeben, wonach Sie erst mal für ca. 3-4 Minuten ohne jegliche Erklärung verschwunden ist. Als es dann in medias res ging, habe ich ihren Kasernenton als ziemlich unangenehm empfunden. Sicherlich nicht einer wie bei Feldwebel Stella in Weißenthurm (ohne jemals dort gewesen zu sein), siehe auch Bericht User Jekyll800, aber schon mit einem Ton vergleichsweise eines durchschnittlichen Unteroffiziers. Ich lag völlig normal auf ihrem Bett und Sie links neben mir. Offensichtlich hat ihr irgendetwas daran nicht gepasst, da Sie mich mit rauhem Ton aufforderte, meinen linken Arm entweder so zu positionieren, dass ich ihr entweder an der Brust oder wahlweise an der Pussy spielen kann. Wo ist denn hier der prinzipielle Unterschied?
Egal, Stimmung bei mir ohnehin vollkommen weg, die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht aufgekommen ist. Dann hat Sie an meiner Brustwarze uninspiriert geleckt, wobei Sie währenddessen sehr nah mit Ihrer Backe an meinen Mund gekommen ist. Wollte ihr nur mit dem Bruchteil einer Sekunde ihre Backe(!) küssen. Direkt verweigert mit "no kisses on face".
O.k., waren nur schlappe 50 €, aber anschließend dachte ich mir, dass ich stattdessen mir auch einen auf Lusthaus/live hätte umsonst runterholen können.
Möglicherweise haben ja andere User dieses Rheinforums bessere Erlebnisse mit ihr gemacht. Kann ich jetzt nicht sicher ausschließen. Vielleicht liegt es auch nur an dem von mir gewählten Billigangebot von 50 €/15 Minuten, keine Ahnung. Oder einfach nur an meiner Person, kann man sich nie sicher sein.
Gruß Cupido
P.S.: Die 10% habe ich vergeben, da ich tatsächlich trotz allem einige ml Verlust hatte. Dinge gibt's ...