https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Koblenz - Monika NEU

pausebleeeee

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Monika NEU
Link:
Telefon Nr.: 01521 5978041

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Alte Wochnung
Empfang / Kontakt: Schlecht

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Bisschen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80/30 130/60
Positive Punkte: Keine ! 0
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Monika NEU

Bericht: Hallo zusammen,

ich war bei Monika NEU.

Die Kommunikation lief über WhatsApp. Wir haben einen Termin und eine Leistung vereinbart, danach hat sie mir die Adresse geschickt.

An der Adresse ist es praktisch unmöglich, einen Parkplatz zu finden. Außerdem ist die Lage überhaupt nicht diskret. Nach etwa 20 Minuten Parkplatzsuche habe ich endlich einen Stellplatz gefunden.

Als ich ankam, öffnete sie mir die Tür. Das Zimmer war extrem dunkel und wirkte sehr düster. Außerdem war es unerträglich heiß.

Das Mädchen hat absolut nichts mit den Fotos gemeinsam! Sie wiegt mindestens 30 kg mehr als auf den Bildern. Sie ist sehr klein, wahrscheinlich keine 1,60 m groß, hat einen hängenden Bauch, ungepflegte Haare und machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck.

Eigentlich wollte ich sofort wieder gehen, ohne zu bleiben. Daraufhin wurde sie nervös und verlangte 30 € dafür, dass sie auf mich gewartet und sich Zeit für mich freigehalten hatte.

Wie auch immer – ich dachte mir, wenigstens eine HJ und dann gehe ich wieder. Sie fing damit an, aber mein kleiner Freund wollte einfach nicht mitmachen, weil ich sie überhaupt nicht attraktiv fand. Sie war überhaupt nicht sexy und außerdem hatte sie einen unangenehmen Körpergeruch.

Daraufhin bin ich sofort wieder gegangen – und zwar so schnell wie möglich.

Empfehlung 0% !!!

Zurück
Oben Unten