• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Koblenz, Lützel - Diosa sexy Latina

Micha_

Rheinländer
Registriert
12. April 2022
Beiträge
30

Stadt: Koblenz, Lützel
Name DL: Diosa sexy Latina
Link:
Telefon Nr.: 015215810959

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, klein, zweckdienlich
Empfang / Kontakt: Herzlich, mit küsschen

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Blowjob
Negative Punkte: der Rest
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%


Titel des Berichtes: Diosa Latina, Achtung!!

Bericht: Gestern Abend aufgebrochen zu Diosa. Die Bilder haben mich angezogen.
Service hatte sich ebenfalls per WA sehr gut angehört.

Konnte im Netz nichts zu ihr finden also hab ich den Versuch gewagt.

Empfangen wurde ich herzlich. Bussy links und Rechts. Sie sieht anders aus als auf den Bildern aber nicht hässlich. Die Titten waren geil nur das Gesicht war ganz anders. Also blieb ich.

Sie achtet sehr auf Hygiene. Musste mir als aller erstes die Hände desinfizieren.

Nach kurzen Smalltalk gings ab aufs Bett.. ohje war das weich... Knie sind sofort Meterweit eingesackt.. da wusste ich schon wird ne schwierige Nummer, weil ich sowas garnicht mag.

Sie fing an mich zu streicheln und der kleine Mann wurde langsam wach. Gummi wurde von ihr übergestülpt und sie fing an zu blasen. Der Blowjob war richtig gut. Das ist leider das einzige was ich von ihrem Service empfehlen kann, daher die 20%.

Als ich es kaum mehr aushalten konnte, bremste ich sie und wollte sie lecken. Erst war sie davon nicht so begeistert willigte dann aber ein. Also ich sie leckte merkte ich schnell, dass es ihr sehr wohl gefällt.. nach einiger Zeit ist hat ihr Becken richtig angefangen zu zucken und sie ist hörbar gekommen.

Ich wollte dann Missio. Bischen Flutschi drauf und los. Hier kam dann mal so garkeine Nähe mehr auf.. sie drehe den Kopf weg und ich dachte nur sie lässt es über sich ergehen.. nicht schön.

Wechsel in doggy.. sie hat die beine zusammengelassen. So konnte man kaum eindringen, da ihr Becken so weit oben war. Das einsinken ins Bett machte das ganze nicht besser.. hier wurde sie leicht zickig, als der dann desöfteren rausflutschte.. als ob ich das extra gemacht hätte.

Sie meinte dann das hätte keinen sinn, sie würde es mit der Hand fertig machen.. ich so nein! Kannst mich ja reiten.

Also in reiter gewechselt. Hier positionierte sie sich so, dass sie komplett auf mir lag und mein bester kaum war spürte.. auch ihre riesigen titten konnte ich so nicht bespielen..

Als mir dieses "reiten" dann zu dumm wurde, winkelte ich meine Beine an und wollte von unten stoßen. Das ist eine meiner Lieblingsstellungen aber wenn man sich da nicht drauf einlässt flutscht er auch da schnell raus.. als das passierte fluchte sie irgendwas auf spanisch, stieg ab und wollte wieder hand anlegen.

War kurz davor abzubrechen aber für das Geld wollte ich wenigstens den Druck loswerden.

Nach kurzer Diskussion machte sie ein neues Gummi drauf und musste den inzwischen halb schlaffen erst wieder zur alten stärke blasen... Tüte wurde dann auch erfolgreich gefüllt.

Kurzes sauber machen ihrerseits und ich zog mich an und bin wortlos gegangen. Die Stimmung war am Ende. Man konnte die Luft schneiden. Sehr unangenehn und hab ich so noch nicht erlebt.

Fazit: für 100430 erwarte ich einen wesentlich besseren Service. Auch nachdem ich ihr nen Orgasmus spendierte darf man nicht so launisch werden..!
War übrigends nach 20 min wieder auf der Straße... also war auch keine Überziehung der Zeit das Problem.

Hoffe dem ein oder andren nun dem Weg und die Scheinchen zu sparen ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten