https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Koblenz - Lea2007

Denis.H

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Lea2007
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Wirklich jung
Negative Punkte: Keine Initiative, sehr schüchtern, zurückhaltend und unerfahren
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Lea2007

Bericht: Moin zusammen,

vor ein paar Wochen hatte ich Besuch von Lea bei mir zu Hause. Die Kommunikation lief schnell über KM, sodass wir relativ zügig ein Treffen organisieren konnten. Wie vereinbart, ist sie pünktlich erschienen und wir sind schnell zum Geschäftlichen übergegangen.

Lea ist definitiv kräftiger gebaut, als es auf ihrem Profilbild den Anschein hat. Beim Küssen merkt man auch, dass sie aktive Raucherin ist.
Sie ist insgesamt eher schüchtern und zurückhaltend. Zwar taut sie mit der Zeit etwas auf, aber man muss die Führung übernehmen und teilweise wirkte sie noch recht unsicher.

Was meinen Fetisch angeht, bin ich auf meine Kosten gekommen. Allerdings würde ich kein weiteres Treffen anstreben. Wer auf eine junge Dame mit "Griffigkeit" steht, wird sein Geld nicht verschwenden aber es auch nicht besonders gut investieren.

Ein wichtiger Punkt: Es ist entscheidend, vorher alle Details im Vorfeld zu klären, da während des Treffens zusätzliche Kosten für bestimmte Leistungen entstehen können, die jedoch nicht im Profil vermerkt sind. (Fingern, OV bei Ihr z.B.)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten