Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: Knallenge Lisa
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Insgesamt gut, mit großem Spiegelschrank
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Dt
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Absprachen wurden eingehalten, auf Wünsche eingegangen,
Negative Punkte: Bissl kurz angebunden, aber ok
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Die Tage habe ich die Lisa besucht. Gibt schon viele Berichte zu ihr deshalb nur kurz.
Wollte sie mal kennenlernen und die Gelegenheit war günstig. Kontakt über WA problemlos. Etwas einsilbig im Kontakt, aber ok. Bei Ankunft sagte sie direkt sie habe nur 30 Min Zeit!? (Oder meinte sie keine Lust auf eine h). Vielleucht hatte ich nicht ihren besten Tag erwischt.
Absprachen wurden eingehalten auf Wünsche zu 100% eingegangen., OV, extra inklusive, gut aber aber noch besser, nachdem ich ihr sagte wie ichs will ! GV, missio gut , doggy sehr gut, eng ja, aber nicht knalleng. Durfte mein mitgebrachts Kondom benutzen. Insgesamt guter Erstbesuch, netto ca 20-25 Min für 80 bei dem Service absolut ok. Kann man nix falsch machen. Sehr hübsches Gesicht! Figur weiblich mit Rundungen. Etwas schlanker, so wie auf den Fotos
würde sie mir noch besser gefallen.
Wiederholung bei Gelegenheit möglich.
Name DL: Knallenge Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Insgesamt gut, mit großem Spiegelschrank
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Dt
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Absprachen wurden eingehalten, auf Wünsche eingegangen,
Negative Punkte: Bissl kurz angebunden, aber ok
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Knallenge Lisa
Bericht: Die Tage habe ich die Lisa besucht. Gibt schon viele Berichte zu ihr deshalb nur kurz.
Wollte sie mal kennenlernen und die Gelegenheit war günstig. Kontakt über WA problemlos. Etwas einsilbig im Kontakt, aber ok. Bei Ankunft sagte sie direkt sie habe nur 30 Min Zeit!? (Oder meinte sie keine Lust auf eine h). Vielleucht hatte ich nicht ihren besten Tag erwischt.
Absprachen wurden eingehalten auf Wünsche zu 100% eingegangen., OV, extra inklusive, gut aber aber noch besser, nachdem ich ihr sagte wie ichs will ! GV, missio gut , doggy sehr gut, eng ja, aber nicht knalleng. Durfte mein mitgebrachts Kondom benutzen. Insgesamt guter Erstbesuch, netto ca 20-25 Min für 80 bei dem Service absolut ok. Kann man nix falsch machen. Sehr hübsches Gesicht! Figur weiblich mit Rundungen. Etwas schlanker, so wie auf den Fotos
würde sie mir noch besser gefallen.
Wiederholung bei Gelegenheit möglich.