Bericht Koblenz - Eroscenter - Anna Maria, kann man machen.

neoneo

erprobter Rheinländer
Registriert
7. September 2022
Beiträge
174

Stadt: Koblenz
Name DL: Anna-Maria
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Eroscenter
Location: Oasis
Ambiente: Zustand der Location war gut.
Empfang/Kontakt: Guter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK OV GV KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Servicorientiert, Doggy,
Negative Punkte: Location, Raucherin,
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Anna Maria, kann man machen.

Hallo zusammen,
die Neugier packte mich und ich probierte eine für mich neue DL. WA Kontakt war sehr nett! Im Oasis drinne wurde ich von ihr abgeholt und in das Zimmer geführt. Auf den Bilder wirkt sie anders als in real, wie das oft so ist, aber sie war es, erkennbar an den Tatoos. Erst einige ZK, welche gut waren. Da ich Nichtraucher bin schmeckte man immer den kalten Rauch, egal wie gut der Mund gereinigt wurde, von daher wars gut mit Abstrichen. Sie ließ sich gut führen, machte jede Position bereitwillig mit die ich wünschte, also BJ im liegen und im stehen mit fingern und küssen zwischendurch, dann GV in verschiedenen Stellungen, wobei Doggy außerordentlich gut war. Da kann man sie gut ficken. Missio ließ sie mich nicht ganz tief eindringen. Dann KB auf ihre tollen Naturtitten. AST war etwas zurückhaltend aber ok. Ich denke man kann guten GV mit ihr haben, bestimmt auch AV wers mag. Für mich eher keine Wiederholung, wegen der Location die sagt mir nicht zu und erscheint mir zu indiskret. Ich mag lieber Wohnungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten