FKK-Club Babylon

Bericht Koblenz - Domina Lisa von Dark

Le0nard92

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Domina Lisa von Dark
Link:
Telefon Nr.: 0171-2793724

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Einzimmerwohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich aber kühl

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): FA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Geht gut auf Wünsche ein
Negative Punkte: Der Preis, sie war zu sanft
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Domina Lisa von Dark SM & Klinik

Bericht: Lisa hatte ich seit längerem auf meiner To-Do Liste. Anfang der Woche hatte ich endlich etwas Zeit und bin zu ihr. Die Terminabsprache per WhatsApp ging problemlos, wobei mir bei 200 4 45 schon die Kinnlade runtergefallen ist. Ein Mix aus Neugier und Geilheit ließ mich dennoch zu ihr Fahren.

Kurz vor meiner Ankunft hat sie korrekterweise einen Laufkunden abgewiesen.
Erwartet wurde ich danach von einer GILF in einem Lackkleid, das ein riesiges Dekolleté bot und ihre Figur sicherlich vorteilhaft betonte. Dazu schwarze Strümpfe und schwarze High Heels. Ob die 161 cm hin kommen kann ich nicht sagen. Aber selbst mit Heels war sie noch kleiner als mein 180 cm. Dazu noch volle, knallrot geschminkte Lippen. Ich war hin und weg und bin geblieben, auch wenn die Begrüßung mit Handschlag recht kühl war.

Bei der Location handelt es sich um eine Einzimmerwohnung mit winzigem Bad. Das Zimmer ist nicht groß und das Bad geradezu winzig. Nach der Geldübergabe wurde letzteres von mir benutzt. Als ich danach ins Zimmer kam wühlte Lisa in diversen Schubladen nach den Utensilien die sie für mich brauchen würde. Eines der Werkzeuge, die ich nicht geplant hatte, macht mich besonders neugierig und wurde kurzerhand mit einsatzbereit gemacht.

Die darauf folgende Behandlung war gut. Ich habe genossen, was Lisa mit mir angestellt hat. Es hätte aber ruhig etwas härter sein dürfen. Wirklich dominant war sie dabei nicht, sogar eher darauf bedacht, dass es mir angenehm war.
Dabei schmeckte Lisa neutral und hatte diesen typischen GILF Duft, den ich so nur von erfahreneren Damen kenne.

Nach ziemlich genau 45 min nach Betreten der Wohnung hat sie mir einen Orgasmus beschert. Danach ging es unter die Dusche. Im Anschluss haben wir noch über Gott und die Welt gequatscht, ehe sie mich herzlich verabschiedete. Sie ist zum Ende hin also aufgetaut.
Ob es bei einem weiteren Besuch von vornherein herzlich sein würde?
Ich werde es wohl nie erfahren. Auch wenn es mir unter den Nägeln brennt, wenn ich ihre Service Liste sehe und an ihren Körper zurückdenke, sind mir die 200 4 45 viel zu viel für ihr Programm und ihre Art.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten