FKK-Club Babylon

Bericht Koblenz / Baden Baden - Nida

lewis

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz / Baden Baden
Name DL: Nida
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Naja, voel Luft nach oben.
Empfang / Kontakt: Sehr nett, aber etwas kompliziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr nette geile Thai Maus
Negative Punkte: Ambiente
Besonderheiten: Kleine Titties
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Geile Thai in Koblenz

Bericht: hallo, vor zwei Wochen war ich bei Nida in Koblenz. Ich hatte noch mal Bock auf ne kleine, zierliche Thai Maus. Angerufen. Adresse bekommen leider werkeln in dem Haus viele Huren. Sollte Bescheid sagen wenn ich da bin, dann würde sie mir die Tür öffnen. Da aber ein Stecher vor mir war, wusste ich nicht, wenn ich, wenn mir Einlass gewährt würde ob er sie dann fickt oder ich. Ich hatte Glück und sie macht mir die Tür auf nach kurzem Smalltalk 100440 durfte ich mich frisch machen und dann ging’s schon los. Sie bläst wirklich richtig geil hat auch ne echt Skinny Figur und schöne kleine Titten. Bisschen rum geknutscht viel 69. Danach dann schön gefickt. Erst mal Missio und dann von hinten. Ich muss sagen, sie geht wirklich gut mit. Scheint auch Spaß dabei gehabt zu haben, obwohl es so heiß war. Kommt auch gut mit großen dicken Schwänzen zu recht. Sie kommt im September wieder, hat sie mir gesagt und ist auf jeden Fall ab jetzt ne Bank für mich. Wer also auf zierliche Thais mit guter Performance steht ist bei ihr genau richtig. Das ist mir in Koblenz schon andres passiert.

Zurück
Oben Unten