Stadt: Koblenz
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12037627
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Unordentlich
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Es gibt keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Es gibt keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Anna Koblenz ## Achtung Abzocke##
Bericht: Achtung, Vorsicht vor dieser Anna. Nach Hin und Her habe ich endlich einen Termin per WhatsApp ausgemacht. Alles war vorher geklärt: Preise 15/60€, 30/120€, 1 Stunde 160€. Dort angekommen, hatte sie zu mir gesagt, sie hole mich unten an der Tür ab! Als wir dann zusammen mit dem Aufzug hochgefahren sind, war sie ständig nur mit ihrem Handy beschäftigt. Auf meine Fragen hat sie nur mit Ja oder Nein geantwortet. Ich wollte 1 Stunde bei ihr bleiben, also gab ich ihr 160€. Sie legte sich angezogen auf ihr Bett und schrieb ständig mit irgendwelchen Leuten weiter. Irgendwann fragte ich sie, ob sie sich mal ausziehen könnte. Dann antwortete sie mir: "Du musst ja was sagen." Anschließend bat ich sie, mir einen zu blasen; auch das nur auf Aufforderung. Danach wollte ich sie ficken. Als ich dann nach 5 Minuten gekommen bin, steht sie anscheinend auf und zieht sich wieder an. Ich machte mich dann selber sauber und wollte, dass sie mir noch einen bläst. Anschließend antwortete sie mir: "Du bist ja schon gekommen, und das ist jetzt fertig." Ständig war sie wieder am Handy. Ich sagte zu ihr, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, bzw. dass ich nur für eine halbe Stunde bezahlen möchte. Das hat sie natürlich nicht gemacht. Ich warne euch echt vor dieser Person. Nicht zu empfehlen.