Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Relax Massage Lounge alias Lotus-Massagen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo Ihr Lieben,
da das hier ein Bericht und eine Frage ist, ich aber eher eine Frage habe wird das als Allgemeine Frage eingestellt.
Nunja, ich hatte Heute um 11Uhr einen Termin bei Nicole. Ich beschloss gestern den Termin zu machen da die Fotos sehr verlockend sind

Blöd nur, dass das nicht Nicole war !! Deutsch konnte Sie auch nicht !? Ok, die Dame war auch nicht gerade schlecht, deswegen hab ich mal die klappe gehalten. Die Massage war soweit auch ganz gut, gebucht habe ich 1 Stunde BTB....Zuhause angekommen sofort das Internet an weil das alles nur verwirrend für mich war. Dachte erst ich wäre im falschen Haus....aber nein, laut Anzeige alles korrekt. Nicole ist angeblich in der Massage Lounge Schlossstr.38 anzutreffen. An der Türe steht allerdings Lotus Massage....googlet man Nicole, taucht Sie auf mehreren Massage Seiten auf. Immer dieselbe Adresse und Telefonnummer aber jedesmal ein anderer Studio Name....
Weit und breit keine Nicole :-( Weis einer von euch was da ab geht ? Was soll diese Irreführung ? Ich würd es gerne nur verstehen.
Verurteilt mich bitte nicht, dies ist mein erster Beitrag.
Vg Chris