• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Koblenz - Allgemeine Frage - Angel Touch Massagen, Bella (Melissa)

Amantfemmes

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
1

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Angel Touch Massagen, Bella (Melissa)
Link:



Frage

Hallo und guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit der schwarzen Schönheit Bella bei Angel Touch Massagen in Koblenz? War bereits jemand bei ihr und kann etwas berichten? Wie ist ihr Service? Sind die Bilder und Angaben realistisch?
Würde mich über eine Antwort freuen. :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten