Bericht KM: sophielove69 - Fakeverdacht

JollyJumper

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,
ich hab mal wieder ernsthaft bei KM gestöbert und bin auf ein neues Profil einer süßen Maus ? gestoßen:

https://www.kaufmich.com/sophielove69
Jung, Frech, Verspielt, Sexy Das bin ich Sophie :)
Ich habe auch Whatsapp einfach anschreiben dann schick ich euch meine nr verschicke dort auch Bilder mit Gesicht !

Ich verkaufe auch sexy Videos & Bilder gegen Paysafecard!

Hübsche Bilder, jung (19) und dafür unerwartet umfangreiches Serviceangebot. (Besonders reizvoll für mich: DT)

Also bei KM angeschrieben, nach einiger Zeit kam eine Tel-Nr mit der bitte, mich über WA zu meldenv was ich umgehend getan habe.
Kurz darauf die Antwort:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

private Kommunikation 1:1 zu veröffentlichen ist leider nicht legal. Man hätte aber informieren können, dass sie 50% ihres Preises per Paysafecard vorab möchte, empfieht, wo es diese Karte gibt, und ihre Kosten bei 150,-/ Std, bzw. 200,-/ Std inkl. Fahrtkosten liegen. Und ein Gesichtsbild des Gastes vorab an sie Grundbedingung ist.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Darauf habe ich geantwortet:
Schade, so wird nichts aus uns. Vorauszahlung (auch noch anonym) widerspricht meinen Regeln.

Das Vorgehen akltiviert meinen Fake-Alarm. Könnte natürlich auch Naivität / Unerfahrenheit bedeuten. Wie auch immer, Regln sind Regeln.

Beste Grüße
Jolly

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten