JollyJumper
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde der anderen Erotik,
kürzlich hab ich - zu meiner Verwunderung erstmals - das nicht neue Profil entdeckt:
Es gibt dort diverse User-Berichte von 2015 - Sommer 2017. Z.T. echt harte Schilderungen.
Glaubwürdigkeit???
Da hier mit wenigen Worten ungewöhnliches aus dem BDSM-Bereich angeboten wird, habe ich nach einem Date gefragt, was mir auch promt zur mir passenen Zeit zugesagt wurde. Es folgten einige Nachrichten um die Inhalte und Preis abzuklären.
Aus meiner Sicht war alles klar.
Am besgten Tag sollten über KM-Nachricht Ort und Tel-Nr ausgetauscht werden.
Ich also am Vormittag eine Nachricht mit terminbestätigung für den Nachmittag und Frage nach den Daten gesendet. Nachmittags dann noch mal eine Erinnerung i.d. Hoffnung, das diese per Mail Wietergeleitet und eine Reaktion zur Folge hat.
Aber ... keine Antwort. Das Profil war den ganzen Tag offline.
Am nächsten Vormittag wurde ich dann per KM-Nachricht als Fake beschimpft.
Das Profil hatte mich von Anfang an stutzig gemacht angesichts der krassen Angebote und Berichte.
Beste Grüße
JJ
Es gibt dort diverse User-Berichte von 2015 - Sommer 2017. Z.T. echt harte Schilderungen.
Glaubwürdigkeit???
Da hier mit wenigen Worten ungewöhnliches aus dem BDSM-Bereich angeboten wird, habe ich nach einem Date gefragt, was mir auch promt zur mir passenen Zeit zugesagt wurde. Es folgten einige Nachrichten um die Inhalte und Preis abzuklären.
Aus meiner Sicht war alles klar.
Am besgten Tag sollten über KM-Nachricht Ort und Tel-Nr ausgetauscht werden.
Ich also am Vormittag eine Nachricht mit terminbestätigung für den Nachmittag und Frage nach den Daten gesendet. Nachmittags dann noch mal eine Erinnerung i.d. Hoffnung, das diese per Mail Wietergeleitet und eine Reaktion zur Folge hat.
Aber ... keine Antwort. Das Profil war den ganzen Tag offline.
Am nächsten Vormittag wurde ich dann per KM-Nachricht als Fake beschimpft.
Das Profil hatte mich von Anfang an stutzig gemacht angesichts der krassen Angebote und Berichte.
Beste Grüße
JJ