Zuckerstange
verdienstvoller Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war die Tage bei Alexandra und gemäß negativem Ergebnis der Forensuche ist dies wohl der Erstbericht zu ihr.
23 Jahre, 165 cm, 55 kg, A-Körbchen, perfekter Körper, eigentlich sympathische Dame
Die Düsseldorf-Angabe in ihrem KM-Profil entspricht nicht mehr den Tatsachen, sie ist aktuell in Moers in ihrer Privatwohnung zu besuchen. Frisch eingezogen und noch nicht vollständig eingerichtet ist das Ambiente naturgemäß noch nicht perfekt.
Im Vorfeld des Dates pries sie sich selbst und ihren Girlfriendfaktor im Emailverkehr in sehr hohen Tönen an. Das machte mich neugierig und so fuhr ich mit gewissen Erwartungen nach Moers. Um es vorweg zu nehmen: Den selbst geschürten Erwartungen hat sie nicht entsprochen.
Alexandra ist in natura eine absolut hübsche und sehr gepflegte junge Dame, die ausgezogen manches Optikpopperherz höher schlagen lassen wird: Tolle Frisur und Haare, gut geschminkt, gut aber nicht übermäßig gebräunt, kein Gramm Fett am wohlgeformten Körper und geschmackvolle Tattoos, die sie sehr zieren. Die Handyfotos im Profil werden ihr nicht gerecht. Leide war der Empfang "nur" in Jeanshose, T-Shirt und Kuschelpuschen.
Zu keinem Zeitpunkt kam das Girlfriendfeeling auf, mit dem sie so stark warb, weder beim PST noch später im Schlafzimmer. Kühle sachliche Distanz, von den hingehaltenen Wangen beim Begrüßungsküsschen bis zu den wenigen zurückhaltenden ZK beim Akt. Wenig Eigeninitiative und gezeigte Leidenschaft von ihr beim Poppen, wenig zugelassene Nähe, immerhin tat sie ohne zu zicken, worum man sie bat. Die Performance beim Blasen war gut. Ich will ihr zugute halten, dass sie in diesem Geschäft noch neu und daher unerfahren und zurückhaltend bis schüchtern ist. Sie hat einen Hauptjob und dies ist ihr Nebeneinkommen. Wie gesagt, eine Frau eigentlich zum Verlieben, auch sympathisch und schön eng und lecker, aber leider zu distanziert und passiv bei unserem Hobby. Eine angenehme Atmosphäre wollte nicht entstehen, die noch ungemütliche Wohnung tat ihr Übriges. Vielleicht war es auch fehlende Chemie, aber damit habe ich im Paysex eigentlich keine Probleme.
Mein Fazit: Empfehlung für reine Optikpopper, die einen schönen und nahezu perfekten Körper gerne "benutzen". Die aufgerufenen stolzen 130 €/h sind überhöht für eine Anfängerin im Geschäft, die mehr versprach, als sie halten konnte oder wollte. Bei 100 € würde ich vielleicht wiederkehren für eine 2. Chance, aber so nicht. ;-)