Stegmann
Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Ich: „Wo warst Du“
Sie: … keine Antwort…
Ich: „Wo warst Du?“
Sie: „Sorry hatte einen Autounfall“
Ich: „Eine SMS-Absage geht immer“
Sie: „Sorry, ist echt nicht meine Art, aber ich bin mit meinem Kind im Krankenhaus…“
Die SMS-Nachrichten wurden immer abenteuerlicher. Tatsache war, dass Probier-Mich alias S. nicht zum verabredeten Termin im Hotel erschien. Schon die Anbahnung per KM war merkwürdig. Sie wollte alles was schon schriftlich fixiert war nochmal als SMS und Telefonanruf. Nach einem Telefonat kam dann allerdings eine abweichende KM-Nachricht. Ein ziemliches Durcheinander, aber da dachte ich noch, dass eine etwas verpeilte DL vielleicht gut fickt. Leider falsch. Es kam gar nicht dazu. Fazit: Finger weg.
Stattdessen Kontakt zu
Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass sie zwischenzeitlich wohl erst zu- dann wieder abgenommen hatte, was deutlich zulasten ihrer Titten gegangen war. Die waren nun halb "leer" und leider weniger ansehnlich als auf den geilen Bildern.
Ich ging nach kurzem Small Talk im Wohnzimmer erstmal Duschen in einem schönen Bad und wurde dafür mit einem großen Handtuch ausgestattet. Julia war zwischendurch ein paar Minuten in einer anderen Wohnung im Haus. Sie kam zurück, ging sich nochmals kurz frisch machen und kam zu mir auf die Matte.
Annäherung, tasten, Streicheln, ZK, Fingern, alles OK. Sie bläst lange und ausdauernd insgesamt eine halbe stunde lang. Ich ermutige Sie, mich ab und zu mal anzugucken. Geil! Wir ficken in der Missio. Trotz fehlendem Flutschi fühle ich mich in ihr etwas „verloren“. Es fehlt an Reibung. Die Seuche „Abspritzschwäche“ stellt sich aber nicht ein, im Gegenteil. Ich komme intensiv. Wir haben noch etwas AST, sie massiert mich recht gekonnt und dann stehe ich nach genau 60 Minuten wieder in der Tür.
Fazit: Solide Nummer, aber keineswegs ein außerordentliches Date mit einer außerordentlichen DL. Das Ambiente war originell. Immerhin blieb ich an dem Abend nicht ungefickt. Bezahlt habe ich 150 Euro für eine Stunde. Tendenziell zuviel
Sie: … keine Antwort…
Ich: „Wo warst Du?“
Sie: „Sorry hatte einen Autounfall“
Ich: „Eine SMS-Absage geht immer“
Sie: „Sorry, ist echt nicht meine Art, aber ich bin mit meinem Kind im Krankenhaus…“
Die SMS-Nachrichten wurden immer abenteuerlicher. Tatsache war, dass Probier-Mich alias S. nicht zum verabredeten Termin im Hotel erschien. Schon die Anbahnung per KM war merkwürdig. Sie wollte alles was schon schriftlich fixiert war nochmal als SMS und Telefonanruf. Nach einem Telefonat kam dann allerdings eine abweichende KM-Nachricht. Ein ziemliches Durcheinander, aber da dachte ich noch, dass eine etwas verpeilte DL vielleicht gut fickt. Leider falsch. Es kam gar nicht dazu. Fazit: Finger weg.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Stattdessen Kontakt zu
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
aufgenommen und für später am Abend ein Date in Ihrer Terminwohnung ausgemacht. Die Bilder strahlten einen besonderen Stil aus. Ich war neugierig auf die Person, die damit wirbt. Es sah jedenfalls nicht nach schnellem Ficki-Ficki aus, eher nach einer intelligenten Frau mit Stil. Sie ist mit eiener konventionellen Dienstleistung im B2B-Bereich selbständig und verdient sich so die Anschubfinanzierung. Die Wohnung lag in einem Mehrfamilienhaus im vornehmsten Berliner Westen zwischen Stadtpalais und Botschaftsneubauten. Die Frau, die mir öffnete, war Anfang/Mitte 30 und definitiv etwas älter als auf den Bildern. Sie war aber dennoch eine attraktive und nette Erscheinung.Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass sie zwischenzeitlich wohl erst zu- dann wieder abgenommen hatte, was deutlich zulasten ihrer Titten gegangen war. Die waren nun halb "leer" und leider weniger ansehnlich als auf den geilen Bildern.
Ich ging nach kurzem Small Talk im Wohnzimmer erstmal Duschen in einem schönen Bad und wurde dafür mit einem großen Handtuch ausgestattet. Julia war zwischendurch ein paar Minuten in einer anderen Wohnung im Haus. Sie kam zurück, ging sich nochmals kurz frisch machen und kam zu mir auf die Matte.
Annäherung, tasten, Streicheln, ZK, Fingern, alles OK. Sie bläst lange und ausdauernd insgesamt eine halbe stunde lang. Ich ermutige Sie, mich ab und zu mal anzugucken. Geil! Wir ficken in der Missio. Trotz fehlendem Flutschi fühle ich mich in ihr etwas „verloren“. Es fehlt an Reibung. Die Seuche „Abspritzschwäche“ stellt sich aber nicht ein, im Gegenteil. Ich komme intensiv. Wir haben noch etwas AST, sie massiert mich recht gekonnt und dann stehe ich nach genau 60 Minuten wieder in der Tür.
Fazit: Solide Nummer, aber keineswegs ein außerordentliches Date mit einer außerordentlichen DL. Das Ambiente war originell. Immerhin blieb ich an dem Abend nicht ungefickt. Bezahlt habe ich 150 Euro für eine Stunde. Tendenziell zuviel