Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
Stadt: Kleve
Name DL: SklavinJana
TelefonNr.: 017656931860
Treffpunkt: Hausbesuch
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Devot
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: GV/OV/AV ausnahmslos save
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie spritzt richtig geil ab
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Die feuerrote Jana
Jana ist eine echte & authentische Sklavin; sehr devot, stark belastbar.
Ihre Herrin führt sie gerne vor, beide kann man auch zusammen buchen für einen Obolus mehr, für mich jedoch kaum bis gar nicht interessant, da ich die Zweisamkeit mit der Sklavin und mir viel zu sehr genieße.
Vielleicht ja für andere interessant, die mit gemischten Konstellationen spielen mögen.
Positiv: Jana sehr anschmiegsam, genießt somit auch das Auffangen und Hochholen aus ihrer Sklavinposition merklich, erträgt somit nicht nur, was mir wichtig ist. Ich möchte auch Lust bei der Sklavin in der Session fühlen und nicht nur beim kassieren.
Das Vorgespräch geht nicht von der Spielzeit ab, was ich wichtig finde.
Ihre blasse Haut und die feuerrote Löwenmähne sind ein Anblick für sich. Fantastisch!
Sie zeigt sich im schwarzen Rock, leicht durchsichtig, dazu ein passendes Top. Als echte Sklavin trägt sie keinen Slip, um sofort zugänglich zu sein und abgegriffen zu werden.
Ihre prallen Titten laden förmlich dazu ein richtig durchgeknetet und anderweitig bearbeitet zu werden.
Angeboten wurde mir anfangs direkt mit Jana unter die Dusche zu gehen. Sie preist sich selbst als perfekter Schwamm an. Das Angebot war verlockend genug, und die Erfahrung herrlich von ihren Händen in der Dusche so umsorgt zu werden.
Schläge unterschiedlicher Härte erwidert sie mit einem Repertoire an Stöhnen, Jammern & Jaulen in verschiedenen Lautstärken, die man als kleiner Sadist schon als wohlklingende Symphonie betiteln kann.
Als Bonus: Sie spritzt ausgiebig ab, meinem Eindruck nach fließen die Säfte bereits bei der härteren Behandlung mit Gerte und Rohrstock bei ihr.
Ich von meiner Warte kann sie vorbehaltlos als Rundum-Sorglos-Paket empfehlen und werde sie sicher nochmal aufsuchen.