FKK-Club Babylon

Bericht Kleine P6 Tour vor dem WE

G

Gelöschter Benutzer 76214

Guest
Hallo P6 Kollegen,

Da meine Lenden ziehen, aber keine Zeit für eine Tour nach Köln habe, nimm ich die Herausforderung an und suche mir gute Abhilfe in der Gegend von Aachen.
Der erste Stop war bei meinem ehemaligen Stammladen, bei Sara in Würselen.
Vorher habe ich dort angerufen und einen Termin bei Ana gemacht.

Pünktlich angekommen, wurde ich von Ana empfangen und es ging direkt aufs Zimmer. Ana und ich kannten uns schon. In früheren Zeiten, hatte ich sie schon dreimal besucht. Deswegen war der Empfang richtig herzlich. Geplant hatte ich ein 30 minütiges Treffen. Aber bei der Absprache unseres Nahkampfes im Zimmer, entschied ich mich kurzfristig für ein 60 minütiges Date. Die Lenden und Erinnerung an Ana waren es Schuld!
Ich ging Duschen und Ana brachte ihren Oberlus weg.
Als ich nachdem Duschen wieder im Zimmer war, lag Ana schon nackt im Bett. Sie bat mich neben ihr und wir kamen uns mit Zährtlichkeiten näher. Die Bilder von Ana im Netz, könnten mal aktualisiert werden. Sie ist kein Optikfick, macht aber einen guten Service.
Mit Zk's fingen wir an. Ana küsste meinen Körper runter bis zum Freudenspender. Dann begann ein guter BJ, wo ich schnell für sorgte, das er in der 69er weiter ging. Anas Lustspalte schmeckte super.
Ihren DT wollte ich auch nochmal testen. Also bugsierte ich Anas Kopf zu Bettkante und stellte mich vor ihr. Ana begann erst meine Eier zu lecken. Ihre Zunge wanderte auch schonmal Richtung meiner Rosette. Das war ein richtig geiles Gefühl. Anschließend versenkte ich meinen Schwanz in ihren Mund. So hielt ich es nicht lange aus und spritzte auf ihren Körper.
Nachdem sauber machen, bekam ich von ihr eine kleine Massage, wonach wir die zweite Runde einläuteten.
Wieder mit Zk's, ich küsste ihre Brüste und Körper, begann anschließend sie französisch zu verwöhnen. Ana wurde gut feucht. Sie revanchiertesich mit einem kleinen BJ und fing an mich zu reiten. Dabei konnte ich schön mit ihren Brüsten spielen. Ana und ich wechselten noch in Doggystyle.
Das war richtig geil! Im Spiegel konnte ich dabei beobachten, wie ihre Brüste wippten. So beendete ich diese Nummer.
Verschwitzt lagen wir noch 5 Minuten nebeneinander, streichelten und küssten uns dabei. Dann war die Zeit auch um. Ich duschte noch und wurde von ihr lieb verabschiedet. Ana meinte noch, daß ich mit meinen nächsten Besuch bei ihr, nicht mehr solange warten soll. Werde ich bestimmt nicht.
Fazit: Ana ist eine klare Empfehlung! Eine richtige Nymphe!

Der zweite Bericht folgt!

Zurück
Oben Unten