Joker
erprobter Rheinländer
Die Kati die ich meine ist sehr klein, dunkel, vielleicht 157 cm mittlerweile skinny mit grossen Nippeln und bis auf die Brüste fast knabenhaft! Im Verhältnis zur Größe von vor 3 Jahren geschätzte D-nun höchsten noch B--aber das ist schwer bei kleinen zierlichen Frauen.! Absolut süßer kleiner Arsch mit langen kräftigen Schamis!Ich fand sie mal sehr geil!
Sie hat auffallende Muttermale auf der linken Gesichtshälfte!
Hübsch, wers mag--,Rumänin und nett, wers mit ihr kann und sie gut drauf ist!
Hab sie die letzten zwei Wochen noch zweimal wieder auf Bonner Meile nachmittags getroffen...und sie war gut drauf!-Nach dem Drama davor......aber wir können halt miteinander reden--wieder!
Im Gegensatz zu Wochen davor!
Sie kobert nicht mehr, ist extremst fotogen und bläst mir rücksichtsvoll(Alter) perfekt die Eier aus.Schluckt nicht! Ficken gibt's bei mir auf Meilen wegen Unsicherheit schon lange nicht mehr...die Besten sind weg!
Ist wohl schon länger nicht mehr in Meschenich, sondern sucht Wohnung im Bonner Raum!
Die letzten Male tatsächlich mal wieder zufrieden mit ihr!
Es gibt geschlossenen Blog und viele Bericht über die Jahre hier im Forum über sie!
Wer sie kennt weiß wen ich meine!
Sie hat auffallende Muttermale auf der linken Gesichtshälfte!
Hübsch, wers mag--,Rumänin und nett, wers mit ihr kann und sie gut drauf ist!
Hab sie die letzten zwei Wochen noch zweimal wieder auf Bonner Meile nachmittags getroffen...und sie war gut drauf!-Nach dem Drama davor......aber wir können halt miteinander reden--wieder!
Im Gegensatz zu Wochen davor!
Sie kobert nicht mehr, ist extremst fotogen und bläst mir rücksichtsvoll(Alter) perfekt die Eier aus.Schluckt nicht! Ficken gibt's bei mir auf Meilen wegen Unsicherheit schon lange nicht mehr...die Besten sind weg!
Ist wohl schon länger nicht mehr in Meschenich, sondern sucht Wohnung im Bonner Raum!
Die letzten Male tatsächlich mal wieder zufrieden mit ihr!
Es gibt geschlossenen Blog und viele Bericht über die Jahre hier im Forum über sie!
Wer sie kennt weiß wen ich meine!