Bericht Kleine geile Sherry

ralf612

erprobter Rheinländer
Heute war bei Sherry in Köln-Rath, ein kleiner Fickfloh aus der Slowakei.

Ich hatte mich telefonisch nach ihren Preisen erkundigt (halbe 70€, eine ganze 120€, anal kostet 30€ extra) und mich für eine halbe Stunde mit Anal entschieden.

Da ich frisch geduscht hatte war ich 20 Minuten später bei ihr.

Sie sieht wirklich so gut aus, wie auf den Fotos und kann sehr gut deutsch sprechen.

Da sie doch ein Optikschuss ist hatte ich keine Probleme, denn er war doch schnell hart geworden, damit man den Gummi überziehen konnte und ein tiefes Blasen begann.

Danach wurde aufgesattelt in die Muschi eingelocht, wo sie richtig Gas gegeben hat.

Da ich nicht mehr zu den Schnellspritzern gehöre, habe ich sie machen lassen, dann in die Misio gewechselt, um dann in der Doggy den geilen Arsch vor mir zu haben.

Zum Schluss kam dann ihr Arsch dran, das ging aber nur in der Löffelchenstellung. Ich habe sie dann nach Anfangsschwierigkeiten doch richtig schön durchficken können und das Tütchen gefüllt.

Ich kann sie wirklich empfehlen!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten