Bericht Klein-Kolumbien am Bahndamm

G

Gelöschter Benutzer 123281

Guest
Nachdem ich dominikanische Länderpunkte gesammelt habe, ging es diesmal weiter westwärts Richtung Kolumbien. Am Bahndamm sind es nur ein paar Meter zum nächsten Raum, also ohne Flug möglich. Den Flug haben dann die Damen übernommen mit meinem besten Stück als Steuerknüppel.

Wieder hat sich erweisen (wenn auch mit Einschränkungen) das unter dem Strich lateinamerikanische Frauen was Besonders sind, wenn auch die dominikanischen Frau auf Platz 1 rangieren. Würde mich mal interessieren wie kubanische Frauen drauf sind, aber da habe ich leider noch keine Erfahrungen

Beginnen wir in qualitativ aufsteigender Reihenfolge:

Grünes Haus, Nr. 28 Alexandra

Alexandra ist in ihren 30igern. Ca. 160 - 165 cm groß, recht zierlich mit einem Sonnentatoo um den Bauchnabel. Der Busen und die Lippen sind sichtlich gemacht. Für eine Kolumbanerin recht hellhäutig. Ich war seit mindestens drei bis vier Jahren nicht mehr bei ihr. Als ich wieder raus war, wusste ich auch wieder warum. Ihr Service war in der Vergangenheit ok, aber man bekam für das dasselbe Geld woanders mehr. Und der Service ist nicht besser geworden. Sie war recht lustlos. In den wenigen Momenten in denen sie motiviert war, war es gut, aber Wiederholungsgefahr ist absolut keine vorhanden.

Rotes Haus, Nr. 7 Deborah

Ich weiß für Deborah gibt es einen eigenen Thread, in dem ich den Text gleich auch kopiere, aber ansonsten macht die "Tour de Columbia" keinen Sinn ;-)

Deborah ist auch ca. Mitte 30, gebräunt, Wuschelkopf, ca. 165 cm, kleiner knackiger Hintern, süße Bambiaugen, recht großer Busen. Ob der, wie woanderes geschrieben, Natur ist, würde ich nicht zwingend unterschreiben, aber wenn es gemacht worden ist, dann nicht schlecht.

Es fing etwas seltsam an. Ich frage nach dem Preis für eine Stunde und hatte die üblichen 100 EUR (auf denen auch die anderen Kommentare hindeuteten) erwartet und sie meinte 150 EUR mit allem. Da war ich doch erstaunt und meinte, ok und was ohne GV und Oral. Sie sagte: "Ähhhmmm 150 EUR". Das wäre eigentlich der Punkt an dem ich gegangen wäre. Aber aufgrund der guten Berichte hier (und das ich ziemlich angespitzt war) bin ich trotzdem reingegangen.

Der Service war wirklich gut. Die Massage war super. Das Gebläse war weit über Durchschnitt. In meiner persönlichen Liste auf jeden Fall unter den Top 10. Zur absoluten Blasmeisterin, Mercedes, ist dann aber doch gehöriger Abstand.
Ihr Deutsch ist nicht schlecht für BD-Verhältnisse (Spanisch hilft aber auf jeden Fall weiter) und macht auch sonst keinen ungebildeten Eindruck.

Für meinen Geschmack aber etwas zu professionell. Sie hat zwar keinen Druck gemacht, aber schon sehr sehr genau auf die Uhr geschaut. Als ich sie gefragt habe ob wir für 100 EUR verlängern, weil das nummal der am BD bei Latinas normale Preis ist, hat sie zugestimmt. Ok, der Service war gut, aber da habe ich mich echt gefühlt wie ein Anfänger, der gerade für die erste Stunde abgezogen worden ist.

Daher Service ok, vom Aussehen her auch ok, wobei kein Vergleich zu Carolina, aber so vom Geschäftsgebahren seltsam. Daher würde ich eine Wiederholung ausschließen, bin da aber noch nicht soooo sicher ;-)

Grünes Haus Nr. 25, Bebe

Bebe ist sicherlich bereits in ihren 50iger, hat in den letzten zwei bis drei Jahren aber deutlich abgenommen und habe sie kaum wiedererkannt. Sie ist immer noch kräftig, aber nicht mehr so wie früher.
Sie ist sehr tätowiert und hat einen großen Busen und großen Hintern. Ist sicherlich nicht der visuelle Lichtblick am BD, macht aber was vereinbart ist. Sie bläst sehr gut und geht auf Wünsche des Kunden ein (wenn man es auf Spanisch artikulieren kann). Für Leute mit mehr Fokus auf Attraktivität sicherlich nicht das Richtige, aber vom Service gut.

Nicht so gut wie die Dominikanerinnen, aber man kann auch in Kolumbien wenig falsch machen.

Zurück
Oben Unten