Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Vor zwei Wochen (verzeiht den verspäteten Bericht) war ich erstmals im "Erotica" zu Alsdorf.
Vorgestellt hatten sich Jana, Kira, Nicka. Sympathisch allein Jana, gefiel mir aber nicht gut genug. Also Kira gebucht. Wegen der kühlen Vorstellung und weil sie nicht so klasse aussieht wie auf den Fotos, nur 30 Minuten genommen.
Nettes blasen, sachlicher Sex in der Missio, keine Zärtlichkeiten, keine Küsse (ich hatte danach auch nicht gefragt, weil die Sympathie nicht stimmte, die Frau redet kaum, da habe ich dann wenig Lust dazu), in fünfzehn Minuten zu Ende gebracht. Die letzten Minuten waren nicht übel, weil sie mich fest umarmte, leicht meinen Rücken kratzte, ganz angenehm stöhnte - da bin ich nach anfangs gefühlsarmem Gevögel dann doch ganz nett in ihr gekommen. Also, im Kondom, klar. Schales Gefühl beim Ankleiden, kein Gespräch.
Ich hatte zwar vorab hier einige eher negative Berichte gelesen (über das Etablissement, nicht über Kira), aber da es für mich ein kürzerer Weg ist, ich nicht viel Zeit, aber Druck hatte, habe ich es halt mal probiert.
Wiederholung mit Kira ausgeschlossen, gbf nochmal hin wegen Jana. Die ist, wie gesagt, nicht so mein Typ, aber ihr Auftreten, ihre Art, ihr Blick hatten etwas, das auf ein intensiveres Erlebnis spekulieren lässt. Nicka hatte optisch was, wirkte aber wie ein Eisklotz. Vielleicht mal im Hinterkopf behalten für einen Quickie, wenn Zeitfenster mal sehr klein (Kopfkino: die unsympathische Beamtin beim Behördengang schnell zwischen zwei Terminen vögeln oder so...).
Für den Druckabbau bei kleinem Zeitfenster ist es wohl in Ordnung, das Erotica anzusteuern. Ansonsten wird der Club mich wohl nicht mehr oder nur selten sehen.