Hinweis Kimberly5697hot sitzt da eine Agentur hinter?!

Recovery

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.kaufmich.com/Kimberly5697hot
Hallo,

wollte mich mit dieser besagten Dame treffen. Die WhatsApp kommunikation war auf dem Punkt direkt von Ihr.
So wie Sie geschrieben hat, war das schon ziemlich professionell! Hab direkt an einer Agentur gedacht die, die Damen vermittelt und rausschickt. Wollten uns bei mir treffen, beim wollten ist es auch geblieben. Sie meinte in 45 Minuten bin ich da und nach 1,5 Std war immer noch keiner da o_O. Sie schrieb und bist du bereit? Ich schreib Ja!.....Und danach kam nix mehr, sie ist auch nicht mehr online gekommen, was jetzt los ist.
Gerade eben schreibt Sie mich an und entschuldigt sich doch, sie wer eingeschlafen und der Fahrer hat Sie nachhause gefahren. Okay, hab ich Verständnis, aber man hätte ja absagen können! Im Nachhinein bin ich froh das niemand gekommen ist. Ich glaube einfach, ******** Ausserdem habe ich andere Bilder bekommen, von einer schwarz haarigen. Sah jetzt nicht schlecht aus, muss ich sagen!

Trotzdem würde ich da etwas vorsichtiger sein, mir kommt das nicht besonders seriös rüber!

Lass' solche Spekulationen bitte!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten