Alexpeterpeter
Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls Wohngemeinschaft
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsche
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Top und Umfangsreich
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Duschvorhang
Besonderheiten: Empfangsmann Michele
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wieder mal eine super Zeit in der girls Wohngemeinschaft kerpen gehabt
Hey ihr
gestern wieder in der Girls Wohngemeinschaft gewesen es war viel los und ich hatte auch kein Termin Michele der immer ein lachen auf dem Gesicht hat öffnete mir die Tür und ich wurde in denn Empfangsraum gebracht es war leider nur ein Mädchen frei aber es war nicht weiter schlimm denn es Kam Anna rein eine so wunderschöne Frau mittleren Alters so elegantere sie in das Zimmer rein kam ich war sofort in ihrem Charme verfallen sie hat ein so geile Figur und ihr Brüste sind einfach toll und fest.
Sie hat einen Körper wie ein 20 jährige also sagt ich Michele das ich mit ihr ein Stunde aufs Zimmer möchte er sagte mir das Anna ein gut Wahl ist da sie super lieb und süß ist also auf gehts ich bin duschen gegangen und immer noch kein Vorhang bei der Dusche aber naja sauber war es als ich fertig war wurde ich ins Zimmer gebracht und wir Fingen an zu küsse was sie sehr leidenschaftlich getan hat dann ging es zu Sache sie reitet auf mir rum und ich muss sagen es war so schön würde jetzt frech sagen auf einem alten Pferd Lernt Mann reiten ich habe es geschafft 2 mal zu kommen sie bläst sehr gut und tief und was mich am geilsten gemacht hat das sie richtig verführerisch stöhnt.
Anna ist eine Liebe Frau mit der Mann viel Spaß haben kann auf jeden Fall zum empfehlen

Zur der Girlswohngemeinschaft
Muss ich sagen
Lieber Empfang sauberes Haus und die Zimmer sind auch sauber die Mädchen die ich bis jetzt hatte alle.
Top Top Top
Negativ ist
Das der Dusch Vorhang immer noch fehlt es wird beim duschen alles nass und ich persönlich finde es nicht so toll.
Viel Danke für die gast Freundlichkeit Anna und Michele bis zum nächsten mal.
Euer Alex
Ps:
Mir ist aufgefallen auf eurer Internetseite sieht Mann bei den Bildern leider nicht die tatsächliche Schönheit der Mädchen Fotos könnten besser sein