Fremdgaenger
Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Leoni
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Teenyland/ Girl WG
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: abgeklärt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 30 minuten
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Druckabbau sonst nichts
Negative Punkte: sehr kühle Angelegenheit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Teenyland/Girl WG
Bin voller Zuversicht zur Girl WG hingefahren. Die Bilder der Damen im Internet sind sehr gut. Die Eingangstüre ist verschlossen. Nach dem klingeln wurde ich von einem Türstehertyp, der allerdings sehr nett war, begrüßt und in ein Zimmer geführt, da der Empfang schon mit einem Herrn besetzt war. Zwei Damen stellten sich vor, allerdings so schnell, dass man sie kaum in Augenschein nehmen konnte. Dann wurde ich gefragt welche Dame ich mir ausgesucht hätte. Ich nahm dann Leonie. Die kam dann auch sehr schnell und fragte was ich denn buchen wollte. Ich nahm 30 Minuten und sie kassierte direkt. Dann wurde ich aufgefordert mich auszuziehen und in die gegenüberliegende Dusche zu gehen. Leonie warte solange im Flur und ich musste klopfen sobald ich mit dem Duschen fertig bin.
Wieder im Zimmer angekommen wurde mir erklärt das Küssen nicht zum normalen Programm gehört.
Dann ging alles sehr schnell. Nach meinem Abschuss ging die Dame aus dem Zimmer und sagte ich sollte Klingeln wenn ich angezogen bin, dann holt mich ein Herr ab und begleitet mich hinaus.
Ich hatte allerdings auch nicht das Bedürfnis länger zu bleiben und war von der Girl WG ein wenig enttäuscht.