ichbinneuhier
anerkannter Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Sunny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Girls-Wohngemeinschaft
Ambiente: Sehr sauberes Haus
Empfang/Kontakt: Immer nett
Nationalität: gemischt, von Deutsch - Romänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: Girl Friend Sex , ZK,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Eine Traumfrau auch für tiefsinnige Gespräche. Schönstes Gesicht ever !
Negative Punkte: Es gibt nichts negatives
Besonderheiten: Sie ist ein Traum
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sunny, die Drecksau aus Kerpen
Ein großes Sorry an meine Sunny, falls Sie das liest !
Es ist nicht meine Art, so zu schreiben, weder gehe ich in meinen Vorberichten so in die Details,schon gar nicht rede ich so über meine Sunny.
(Eine DL ist keine Nutte oder Hure, das sind beides Schimpfwörter, sondern neben einer Putzfrau die wichtigsten die wir haben. Auf den Diplomingenieur kann man verzichten aber wenn der Dreck nicht weggemacht wird, vermüllen wir. Hätten wir nicht die DLs, hätten wir mehr Vergewaltigungen und Kindermisshandlungen)
Hier die Links meiner bisherigen Berichte über Sie:
Girls-WG bei SUNNY
Girls-WG bei SUNNY
Girls-WG bei SUNNY
Sunny Girls-WG
Ich bin ja bekennender Fan / Stammkunde von Sunny.
In meine 4 Vorberichten rede ich nicht so primitiv, bzw. wähle ich andere Worte, aber gestern hat Sie mich so fertig gemacht, das mir verschiedenes auf der Heimfahrt durch den Kopf ging, das ganz schnell aufs Papier muss.
Ich kam wie immer in die Girls WG und wurde sofort auf das Zimmer 4 gebracht, das mit dem Whirlpool.
Da ich ja schon einige Male dort war, zog ich mich schon aus.
Schon kam mein Sonnenschein rein, war total überrascht, da Sie nicht wusste dass ich den Termin hatte, freute sich und gegrüßte mich wie unter langjährigen Freunden.
Diesmal entschuldigte Sie sich, das Sie nicht wusste das ich komme und deshalb hat Sie eben schon geduscht, somit duschte ich allein und Sie brachte das Geld weg.
Sie kam zurück bevor ich aus der Dusche stieg und setzte sich aufs Whirlpool, wir quatschten.
Sie half mir beim trockenrubbeln und schubste mich rückwärts aufs Bett, kam über mich und steckte mir wild knutschend Ihre Zunge in den Mund, was für Zungenküsse, wau. Normalerweise vordere ich Zungenküsse nicht ein. Ein so wildes Spiel Ihrerseits kannte ich nicht, aber Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen.
Einige Minuten intensive Zungenküsse, wärend ihre andere Hand meine Eier kraulten und bzw. umherwanderte. Es entstand ein Spannungsbogen durch Eierkraulen, Rosette polieren, Penis /Eichel streicheln oder mal ein kräftiger Griff, wau das kannte ich als Girlfriendsex Liebhaber so nicht und schon gar nicht von meiner Sunny. Mittlerweile stand mein kleiner knallhart da und ich konnte zum ersten Mal aufatmen als Sie mit Körperküssen anfing.
Scheiße was war das, Sie rotzt plötzlich auf meinen Penis, lacht mich an, streichelt Ihn und fängt an meinen Schwanz zu blasen, das mir der Atem ausbleibt und dann diese dreckigen Blicke, wau.
Sie setzt sich zackig auf mein Gesicht, bläst weiter und drückt mir Ihre wunderschöne gut riechende Muschi ins Gesicht.
Ich der normalerweise eine gemütliche, zärtliche Stunde erlebt, wurde hart rangenommen, mein Gesicht klatschenass, mein Schwanz und zwischen den Beinen war auch alles nass, weil Sie irgendwie viel Spucke einsetzte.
Endlich drehte Sie sich um, drückte mir ihren Zeigefinger auf den Mund (PSSSS), und brachte sich neu in Position. Stütze sich links und rechts neben meinem Kopf ab und schwätzte süddeutscher Dialekt, lachte mich total süß an.
Führte halbautomatisch den Schwanz ein und ritt mich, da war es aber auch schon um mich geschehen und die Tüte wurde gefüllt.
Ich als Nichtraucher, bat erst mal nach der Säuberung um eine Zigarette und es war endlich Zeit für einen kleinen Smalltalk.
Was für ein Dreckiges Luder Sie doch heute mir gegenüber war, wau.
WAR RICHTIG GEIL !
Aus einer 2. Nummer wurde nichts mehr, weil mein Kleiner kein Kondom mehr wollte, aber Ihre Fingerkünste und wieder etwas Rotze brachten trotzdem noch den erwünschen Erfolg.
Sie ist eine echte kleine Dame, für mich das schönste Gesicht ever, und deshalb tuts mir auch weh, so über Sie zu schreiben, wollte den Bericht auch 5 mal ändern aber dann wäre er verfälscht.
Ich weiß auch nicht ob ich schon süchtig nach dem Sonnenschein bin oder ob ich ein bisschen verliebt bin, aber es wird mit Ihr nie langweilig und ist für alle Silikonliebhaber ein echtes Highlight.
Sie bekam ein ordentliches Trinkgeld und wir überzogen nochmal um eine Zigarettenlänge, um runterzukommen.
Trotzdem wurde ich trotz 258 PS auf der Autobahn von einem LKW an gehupt, da ich immer noch am Träumen war und bin.