chichibobo
Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Selina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01711111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls WG
Ambiente: Herausragend
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Tolle junge Frau
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Selina
Eigentlich wollte ich bei meinem Besuch in der Girls WG eine Stunde mit Mia verbringen, aber leider war sie schon ausgebucht. Ich hätte wohl besser einen Termin gemacht. Okay nachher ist man immer schlauer. So fiel die Wahl auf Selina. Sie ist ein skinny Teen mit langen schwarzen Haaren und giftgrünen Augen.
Extrem sexy und sehr freundlich. Nach einem kurzen Smalltalk durften wir dann in eine der Whirlpool Suiten da alles andere belegt war. Also Glück im Unglück.
Zuerst ging ich duschen und dann fingen wir im Stehen an uns zu küssen. Erst langsam dann wilder, bis wir dann schließlich auf das Bett fielen. Man merkt Selina an, das der Job noch neu für sie ist. Sie will auch unbedingt alles richtig machen, aber Sexuelle Erfahrung hat sie trotz ihres jungen Alters definitiv. Und das nicht nur beim Küssen. Sie kann auch das Blashandwerk mit ihrem Mund mindestens genau so gut. Anschließend wechselten wir in die 69. Ich bin jetzt nicht der Mensch, der mehrmals in einer Stunde kommen kann, also war für mich nach dem Blaskonzert und der 69 Position Feierabend und wir verbrachten den Rest der Zeit mit netten Gesprächen über sie und ihre Wünsche für die Zukunft. Ein sehr intelligentes Mädchen die weiß was sie tut und auch Spaß daran zu haben scheint. Eine Wiederholung folgt ganz bestimmt.