FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Sehr schöne Stunde mit Anna (Girls WG)

R

Rumpelstielzchen

Guest

Stadt: Kerpen
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.: 01711111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Girls WG
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sehr schöne Stunde mit Anna (Girls WG)

„Öfter mal was neues“, so sagt ja bekanntlich der Volksmund. Eine erwachsene Frau die in der Lebensmittel ins Rotlichtgewerbe einsteigt, das ist ja nun wahrlich mal was neues.
Nachdem ich also nach telefonischer Vorabinformation den Weg nach Kerpen antrat, da stockte mir doch etwas der Atem.
Diese Frau ist von oben bis Unten perfekt.
Unglaubliche Figur und ein wunderhübsches Gesicht. Schöner fester Po, straffe Brust, brünette Haare und hellblaue Augen. Dazu eine top Ausstrahlung die ihres Gleichen sucht.
Nach ein paar Kurzen Sätzen mit ihr stand die Entscheidung sofort. Sonderwünsche wurden besprochen und das Geld übergeben. Mag hier nicht ins Detail gehen, aber da ist jede Menge machbar.

In der Vertikalen gab es dann ein regelrechtes Fest an französisch, Küssen und Umarmungen. Ich ging an ihrem Körper auf Erkundungstour und verlor mich beinahe darin. Alles sehr ansehnlich
und wohlschmeckend. Man merkt Anna deutlich an, das sie (noch) sehr viel Freude an dem Ganzen hat. Hoffentlich bleibt das so. Die Stunde ging für meinen Geschmack viel zu schnell um. Das wird ganz sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Anna gewesen sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten