Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Kerpen
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls WG
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Total sympatisch, echt hübsch, natürlich
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mia - Girls WG
Ich war am Donnerstag in der Girls WG in Frechen, es war mein zweiter Besuch innerhalb von einer Woche, nachdem ich vorher schon sehr lange nicht mehr da war. Das letzte Mal war noch in der alten Location.
Im Moment sind viele neue Mädchen da und ich war der allererste Gast von Mia in der Girls WG. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Mädchen das an diesem Tag auch angefangen hat, sie war jedoch schon gebucht und der Chef des Hauses hat mir dann empfohlen es doch einfach mal mit Mia auszuprobieren und da sie wirklich super hübsch ist habe ich genau das dann getan. Nachher hat sie gesagt sie war sehr aufgeregt, doch das habe ich gar nicht gemerkt. Sie hat einen tollen Körper, sie ist schlank aber nicht dünn und hat schöne große natürliche Titten, auch der Rest ist total natürlich, keine Tattoos oder Blech. Da sie sehr nett ist hat eigentlich sofort alles gepasst und wir haben losgelegt. Es gab super ZK, sie bläst gut und stellt sich auf die Stimmung/den Partner toll ein. Ich fand es auf jeden fall richtig geil und ich würde es wieder machen.
Danach haben wir uns über dies und das unterhalten was mit ihr auch sehr gut geht. Dabei hat sie mich auch noch mehrmals gefragt ob ich mit ihr zufrieden bin und ob alles passt, ich hatte das Gefühl sie ist wirklich bemüht mir eine wunderbare Stunde zu bescheren.
Was Extras angeht haben wir es erstmal langsam angehen lassen und ihr Angebot war auch noch nicht so groß, aber ich denke das kann mit der Zeit noch kommen, denn sie ist sehr aufgeschlossen und möchte auch noch neue Dinge probieren und sie ist ja noch unerfahren, aber dafür war es auf jeden Fall schon ein Knaller. Ich hoffe, dass sie dem club lange erhalten bleibt. Ich bin danach richtig gut gelaunt nach Hause gefahren.