FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Maja

xee90

Neu-Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch-Philippinisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: sympatisch, aktiv
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Maja

Nach dem ersten fantastischen Besuch musste ich TL unbedingt noch einmal besuchen. Das Haus war anscheinend um 10Uhr morgens schon gut besucht, da ich sofort auf ein Zimmer gebracht wurde.

Diesmal kamen nur zwei zum vorstellen herein. Laut Aussage vom netten Herrn war das Haus gut besucht und einige Damen sind nicht erschienen, deswegen halt nur zwei.

Ich entschied mich diesmal für Maya, da ich sie schon beim ersten Besuch in der Vorstellungsrunde hatte. Sie ist eine kleine süße philippinische Schönheit.

Ja, ich habe die Berichte über sie gelesen, die ja eher durchwachsen waren aber ich wollte mir mein eigenes Bild machen.

Nachdem Anfangsprozedere (Geldübergabe und Duschen) lagen wir zuerst nackt auf dem Bett und unterhielten uns. In der Unterhaltung hat sie ihre Vorlieben und ihre Aversionen auf einer netten Art rübergebracht. Was ich klasse fand.

Zu dem Akt selber schreibe ich nichts Genaueres, da ich denke, dass man das selbst in Erfahrungen bringen soll und es auch von der Sympathie immer anders seien kann.

Alles in Allem war es eine sehr schöne Stunde, die ich mit ihr verbringen durfte.
=> siehe Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor!

Der AST hat die Stunde auf einer wundervollen Art und Weise enden lassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten