Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-WG/Teenyland
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Vergeudete Zeit und verschwendetes Geld
Mein Besuch ist schon ein paar Monate her (noch im alten Teenyland), aber ich möchte dennoch auf mein schlechtestes Erlebnis im Teenyland aufmerksam machen.
Begrüßung, Auswahl und Duschen wie immer. Dann mit Maja im Zimmer und eigentlich passte bisher alles.
Sie machte einen sympathischen Eindruck und hat einen schönen Körper. Wir begannen und irgendwie war alles ihrerseits ziemlich lustlos. Beim lecken bei ihr schien es sie zu stören, Fingern war gar nicht gewünscht. Es kam einfach keine Lust bei mir (und bei ihr) auf, so dass ich aufgehört habe.
Dann Wechsel, sie sollte blasen. Das war "handwerklich" ok, aber total lustlos. Mitten beim Blasen hört sie auf und kommentiert den Bericht, der gerade im Radio lief.
Daraufhin habe ich die Stunde abgebrochen. Es war eh keine sexuelle Lust vorhanden, aber die Tatsache, dass sie sich beim Blasen nicht auf den Sex konzentriert, sondern auf das Radio, hat die Lust komplett besiegt.
Ich habe das dann auch der Hausdame erklärt. Eine Erstattung der nicht genutzten 30 Minuten gab es nicht.