Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: kerpen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: MaCherie
Empfang: Normal
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €30
Ambiente: 3 von 10
Umkleide/Sanitär: 3 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 2 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): Bullg- Rumän-Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €80
Positve Punkte: Bezitzer hat sich mit Gutscheinen entschuldigt
Negative Punkte: Zuerst top Preise - Eine Woche später mehr als verdoppelt - Dusche Schimmel
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 1 von 10
Bericht
Ma Cherie , ... den braucht man nicht
Ich fahre normalerweise ins Samja oder in den Pauschalclub nach Dortmund.
Da die Flatrate verboten wurde , such ich immer eine Alternative günstig zu guten Sex zu kommen . Nicht weil ich 10 x für nen Hunni ficken kann , nein weil von 10 Nummern immer mindestens 3-5 Nieten dabei sind ( Vorgetäuschtes Gestöne , Schatzi schnell schnell Spritz schnell , oder riechen wie die Pissecke an einer Bahnunterführung)
Ichgendwann habe ich die Richtige gefunden und da bleibe ich auch , und will gar nichts neues kennenlernen , wie beim Frisör oder Zahnarzt .
Mein bester Freund sagte mir daß er jede menge Freikarten für einen neuen Saunaclub hätte , und ob ich mitkommen wollte . Gesagt getan fuhren in die Dieselstrasse 6 nach Kerpen.
Sauberer Bademantel , ausgelatschte Schlappen ..... Schwanz waschen in der verschimmelten Dusche und los geht's .
Preise für ne Nummer 20 Minuten 20 Euro ZWANZIG EURO der Wahnsinn. Eine hat 10 Euro fürs lecken mehr genommen , aber scheiß drauf. Ich was 6 mal auf dem Zimmer und habe alles probiert was da war.
Dicke Bulgarin - Schatzi schnell schnell- ne Schwarze und eine Afganin die Deutsch sprach .
DIE AFGANIN WAR DER HAMMER NOTE 1 !!!!!!!!!
Das war letzte Woche , und ich habe allen Bekannten gesagt daß man für kleine Markt guten Service bekommt.
Mir war eigentlich egal , ob in der Dusche Schimmel , war oder das Essen aus Nudeln und Gulaschsuppe bestand , oder ob die Zimmer kalt und klein waren .
Bei dem Preis will ich ficken , nicht essen oder Duschen, das kann ich auch zuhause.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann kam alles anders , ich hatte keine Freikarten mehr , aber egal ich bin gestern Abend hin gefahren , habe den 30 ziger Eintritt bezahl und war der einige Gast in dem Laden.
3 Frauen waren da ne fette Junge die rummgegaggert hat wie ein ADHS HUHN auf Extasy . Ne ruhige und ne blonde Deutsche .
Als ich nach Preisen fragte , fingen alle mit 50 an oder alle 3 für 1 Stunde für 300 Euro .
Als ich von 20 Euro sprach dann hieß es , seit 3 Tagen ist alles teurer geworden.
Ach egal sagte ich mir und bezahlte für die Deutsche 50 Euro .
Aber ich muss sagen der Service war wirklich gut , kein vorgetäuschtes Gestöne , und Sie was sehr sehr sehr sauber .
Aber nach 15 Minuten was der Spaß auch vorbei.
Als ich nach dem Stundenpreis fragte hieß es zuerst 150 , dann 120 und ich sagte dann max 100 Euro oder lass es.
Dann kamen noch Angebote für einen dreier , aber das hat mich nur noch genervt . Ich betone noch mal ich war der einige Kunde in dem Laden.
Da ich mir zu dem Zeitpunkt schon verarscht und abgezogen vorkam , haben die wohl nicht gerafft. Und wer in Köln und Umgebung für Geld ficken will , der kann das Überall , zu fast jeder Zeit
Samja , Mondial , Club 80 oder in Brühl , und zur not noch am Eifeltor ne Trucker-N.... im Wohnwagen.
Ich wuste auch nicht wer der Besitzer war , und ich dachte die Body-Türken die im Club waren wären die Inhaber ...also ich hin gegangen und denen gesagt dass die Preispolitik alles kaputt macht , und ich jetzt ins Samya fahre , weil da weiß ich was ich bekomme und wenn dass mal nicht so ist , dann spreche ich mit dem an der Tür , und dann wird das geregelt.
Eine der Mädels meinte noch dass der Service im Samya scheiße wäre und die Frauen alle krank wären. War wohl der klägliche Versuch mir noch ein paar Scheine aus der Tasche zu labern. Echt Armselig.
Beim Umziehen kam dann der Besitzer zu mir an , entschuldigte sich und gab mir noch 5 Freikarten , was ich echt nett fand , und auch positiv bewerte .
Aber an dem Zeitpunkt war ich schon so abgefuckt , daß ich nur noch aus der Abzocke weg wollte.
Nach dem Ersten Besuch , war ich so froh dass ich wieder einen Club gefunden habe , wo man für kleines Geld guten Sex bekommt ohne weit zu fahren , weil der Anfang war echt top.
Aber dann wieder so ne überteuerte Melknummer .
Ich gebe dem Club 6 Monate mit dem Konzept , dann ist der wieder pleite und keine Sau geht da mehr hin . Selber schuld .
Mit Tränen in den Augen denke ich noch an die Porschestrasse in Leverkusen von früher , oder der Pauschalclub in Essen oder Dortmund.
Aber leider alles Schöne ist vergänglich.