Stadt: Kerpen
Name DL: Luisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls-WG
Ambiente: alles neu und sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Luisa in der Girls-WG
Schon seit längerem wollte ich mal die Girls-WG in Kerpen antesten. Das alte Teenyland hatte ich vor langer Zeit 3 mal besucht, das erste mal war seinerzeit extrem geil, die 2 nächsten Besuche eher leidlich. Aber neue Location und neues Glück also auf nach Kerpen.
Es war einer der heißen Tage, ich war gegen 20Uhr Vorort, traf dann auf einen Aushang "in den Ferien nur bis 20Uhr geöffnet". Dumm gelaufen, es wäre schön gewesen die Info auch auf der Website vorzufinden...hier sehe ich insgesamt noch etwas Optimierungspotenzial bei der Girls-WG
Nächster Tag, neues Glück, ich war schon gegen 16Uhr Vorort, wurde eingelassen und in den Vorstellungsraum geführt. Es stellte sich nur 1 freies Mädel vor - Luisa. Vorstellungsrunde wie früher, Mädel kommt kurz rein, nennt ihren Namen und verschwindet wieder bevor man selbst mehr als 2 Worte sagen kann.
Aber egal, Luisa schien nett zu sein und war optisch ansprechend, also 1h gewäht und mit Luisa ins Zimmer. Nach der obligatorischen Dusche war ich gespannt was mich erwartet...
Tja, was soll ich jetzt sagen, ich bin total zwiegespalten was ich schreiben soll. Einerseits war die Stunde befriedigend da ich 2 x gekommen bin, andereseites hatte ich die ganze Zeit den Eindruck Luisa wäre lieber wo anders...Null Illusionsfaktor.
ZK nur angedeutet, blasen nicht tief aber ganz ok, im Gegensatz zu den meisten bisher besuchten Damen schien ihr meine Leckeinlage aber nicht sonderlich zu gefallen...
Die 1. Runde ließ ich Luisa reiten, Ihre Reitkünste waren dabei eher bescheiden, erst als ich etwas die Initiative ergriff wurde es besser, sogar Luisa stöhnte dezent...
Die Lückenfüllermassage nach der 1. Runde war sehr leidlich mit Ihrer soliden Blaseinlage richtete Sie meinem Freund dann aber wieder auf und es wurde zur 2. Runde in der Missio eingelocht. Das war jetzt ok, Luisa ist sehr eng gebaut was mich dann auch zum 2 Abschuss brachte.
Aber im Gegensatz zu Diana - siehe meinen Bericht dazu - vermittelte Luisa mit in keinster Weise das Gefühl, dass Sie Spaß an der Aktion hatte.
Dass und die doch recht indiskrete Location (ich komme aus der Gegend) schreit für mich nicht unbegingt nach einer schnellen Wiederholung. Wenn, dann nur mit Termin, Sunny wäre da sicherlich recht weit oben auf meiner Liste.
Das soll jetzt kein Verriß zu Luisa sein, bitte nicht so verstehen. Aber ich habe gerne eine etwas "aktivere" Dame die mir das Gefühl vermittelt Spaß an Ihrer Arbeit zu haben und auch von selbst mal Aktion zeigt. Und das war hier und heute leider nicht gegeben...