Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kerpen
Name DL: Lisa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, FM, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Nett, hübsches Gesicht, gute ZK
Negative Punkte: Körper abweichend von den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Lisa von Girls-WG nett und guter Service
Der Empfang bei der Girls-WG war wie immer sehr angenehm. Das Ambiente gefällt mir wiederholt gut, ebenso die Örtlichkeit.
Ich hatte vorab aufgrund der attraktiven Fotos einen Termin mit Lisa vereinbart.
Das Finanzielle und das Duschen wurde erledigt und dann fingen wir auch schon an.
Lisa ist recht klein, ca. 1,57 m, hat ein nettes Gesicht, schöne Haare und im ersten Augenblick, solange sie angezogen ist, auch einen attraktiven Körper.
Ihre Zungenküsse sind gut, vor allem, wenn sie etwas weniger zurückhaltend ist (was nach ca. 10-15 Minuten der Fall war).
Wie gesagt, meine Buchung erfolgte aufgrund der Fotos von Lisa. Nachdem ich sie ausgezogen habe folgte jedoch eine herbe Enttäuschung. Ihr Körper entspricht ganz und gar nicht den veröffentlichten Fotos.
Auf den Fotos sieht man einen sehr schönen flachen und straffen Bauch. Das entspricht aber nicht im Geringsten den Tatsachen. Sie hat weder einen flachen noch einen straffen Bauch (sorry, aber ich muss das so beschreiben: Einige "hängende" Bauchlappen, wie man sie sonst nur nach einer Schwangerschaft oder nach extremen Abnehmen sieht).
Ihr Hintern ist ebenfalls nicht so straff wie man aufgrund der Fotos meinen mag.
Ebenso suggerieren die Fotos eine glatte, schöne Haut. Auch das hat mit der Realität nichts zu tun. Sie hatte einige rötliche Flecken und sehr viele kleine aufgekratzte Punkte/Narben/Wunden. Keine Ahnung wie man das korrekt beschreiben kann.
FM war sehr gut, aber wurde leider immer wieder unterbrochen.
Beim GV in verschiedenen Stellungen ging sie gut mit, so dass ich dennoch mit Ach und Krach zum Abschluss kam (meine Geilheit war nicht sehr hoch).
Man kann viel darüber diskutieren, ob die Optik wichtig ist oder nicht. Für mich ist klar, dass die Optik wichtig IST.
Wenn ich eine DL erstmalig auf Fotos sehe kann ich einen Termin auch nur aufgrund der Attraktivität ihres Körpers buchen. Die Servicequalität ist mir in dem Moment nicht bekannt.
Ich finde es nicht gut, dass die Fotos so extrem bearbeitet wurden. Sie entsprechen einfach nicht ansatzweise der Realität.
Im Übrigen kann man, wenn man etwas genauer darauf achtet, sehen, dass die Bauch-Bilder retuschiert wurden (ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen).
Irgendwie finde ich in diesem Moment eine Bewertung (Empfehlung/Wiederholungsfaktor) echt blöd. Ich will ihr nichts Böses und auch nicht ihr Geschäft schädigen. Aber sie gefällt mir vom Körper überhaupt nicht, wobei der Service aber ausdrücklich ok war. Auch wenn das FM etwas intensiver (länger/ausdauernder) hätte sein können.
Für den, dem die Optik egal ist wäre eine Empfehlung eher 70-80 %, für den dem die Optik sehr wichtig ist jedoch deutlich weniger als 50 %.
Daher wähle ich für Empfehlung salomonische 50 %.
Um die Mitglieder nicht abzuschrecken und sie den Bericht lesen zu lassen wähle ich für die Wiederholung 40 %, auch wenn sie für mich tatsächlich 0 % beträgt.