FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Kira in der Girls-WG

erac

Neu-Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Kira
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kira in der Girls-WG

Kira stand schon lange auf meiner Wunschliste. Termin problemlos telefonisch vereinbart.
Ich werde mit einem Lächeln von Kira begrüßt und aufs Zimmer gebracht.

Kira ist eine super hübsche junge Dame. Eher der Typ Mädel von Nebenan. Ihr Körper ist, meiner Meinung nach, unglaublich. So etwas schafft nur das Fitnessstudio oder die Jugend. Ihr Hinterteil ist Weltklasse, ebenso ihre Brüste in Form B-Natur. Berührungsängste gibt es nicht. Für ein wildes Miteinander ist sie wohl nicht zu haben. Nach eigener Aussage ist sie eher der schmusige Typ. Das merkt man und entspricht in dem Moment genau meinem Wunsch.

Nach einer Stunde völlig befriedigt wieder in die Realität entlassen worden.
Wiederholungsgefahr liegt bei 150%!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten