FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Kerpen

Alexpeterpeter

Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Kira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls-Wohngemeinschaft Kerpen
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr lieber junger Mann
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsche
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 1stunde
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Duschvorhang
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kerpen

Ich war vor 14 Tag. Mal in der Girls Wohngemeinschaft und muss sagen war sehr sehr zufrieden am Anfang war ich etwas geschockt es öffnete mir ein großer Mann mit vielen tattoos die Türe aber sobald er angefangen hat mit mir zu reden war ich sehr erstaunt und wusste sofort das er ein sehr guter und netter Mitarbeiter ist mit denn Mann über sein wünsche offen reden kann. Er zeigte mir in einem Rundgang den Laden und jedes dazu gehörige Zimmer und erklärte mir genau wie es funktioniert und das ich auf jeden Fall in der wg auf mein kosten kommen würde nach dem Rundgang bekam ich auch sofort ein Cola Angeboten und die Mädchen stellt sich alle nach und nach vor war zu Teil echt sehr hübsch Mädchen dabei und ich entschied mich dann für Kira und es war die richtige Entscheidung ich hatte Spaß und bin auf meine Kosten gekommen. Im Laden war alles tiptop die Zimmer waren sauber das Bad wo ich duschen war auch das einzige was ich persönlich nicht so schön fand war das kein Duschvorhang an der Dusche ist und das wasser auf den Boden kommt aber sonst war alles sehr sauber. Nach dem Duschen habe ich mich angezogen und geklingelt da holte mich Michele ab und fragte mich ob denn alles so war wie es sein muss ein sehr kompetenter Mitarbeiter ich komme auf jeden Fall wieder zu euch.

Viel Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten