FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Kati aus Girls-WG Kerpen - Geil, heiß und Wow

Seventyfive

erprobter Rheinländer

Stadt: Kerpen
Name DL: Kati ( Girls-Wg)
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-Wohngemeinschaft by Teenyland
Ambiente: Sehr sauber, modern
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Geiler Sex - Hart, heiss, zum Höhepunkt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie reitet einen zum Höhepunkt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kati aus Girls-WG Kerpen - Geil, heiß und Wow

Ich war jetzt schon 3 - 4 mal bei Kati und es war immer auf ein neues immer wieder geil mit ihr. Und dachte da muss man mal einen Bericht schreiben.

Die Begrüßung war wie immer sehr freundlich vom Empfang, kurz in den Warteraum. Kati holt mich ab und wir gingen ins Zimmer... ... duschen usw.
Sie ist sehr nett und hat eine Top-Figur.
Wir legten uns aufs Bett und fingen sofort an. Wir streichelten und küssten uns. Dann legte Sie auch schon los. Sie bearbeitete ihn sofort mit den Händen und fing dann so richtig geil an zu Blasen.
Falls Fragen kommen natürlich geschützt was sonst.
Nach ein paar Minuten ging es dann direkt über zum Act über. Sie setzte sich auf mich und ritt los. Einfach geil mit ihr.
Nach einer Zeit ein Wechsel und ich legte mich auf ihr und nahm sie dann ran. Ich finde Sie steht drauf wenn man sie schön fest stößt.
Geil ist es, man kann es mit ihr recht lange. Nach einer Zeit ging es dann über zum Dogge-Style.. Dann kann man bei ihr so richtig loslegen und stönt heiss dabei.
Nach einer Zeit, wir waren echt schon am schwitzen und machten erst mal 'ne kurze ganz kurze Pause.
Es war auch echt warm.
Sie nahm ihn nochmal in die Hand legte los und bläste ihn nochmal bis es dann zum Finalen ersten Act ging.
Sie stieg nochmal auf mich und ritt mich zum Höhepunkt WOW.
Danach machten wir erst mal 'ne trink Pause und quatschten was.
Wir hatten ja noch Zeit. Es war ja erst die halbe Zeit rum.
Eine kleine Massage und dann meinte Sie noch 'ne Runde und wir legten nochmal los.
Gummii über, und Sie setzte sich auf mich und es ging wieder los.
Sie ging wieder beherzt zur Sache.
Danach drehten wir uns rum und ich steckte ihn tief rein. Nach einer Zeit verschränkte ich ihre Beine dabei mit meinen Armen und nahm Sie hart ran.
Als letztes noch einmal dann richtig geil von Hinten. Ich finde Sie mag es schön fest.
Es ist ein geiler Anblick ihre geile Figur von Hinten dabei zu sehen. So langsam waren wir 2 geschafft und Sie machte es mir nochmal mit der Hand ️ und Sie ließ mich noch ein 2. mal zum abspritzen kommen.
Die Frau ist der Hammer.
Es war wieder mal eine geile Stunde.

Zurück
Oben Unten