Stadt: Kerpen
Name DL: Ayla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 91711111676
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls WG
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Blasen, Lecken, Ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Hübsch und jung
Negative Punkte: schüchtern und noch unsicher
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Junghure Ayla eingebumst
Ich war mal wieder rallig und schaute mir verschiedene Optionen an und blieb bei Ayla's Bilder im Werbethread der Girls-WG hängen. Also Termin gemach tun hingegangen. Nach Erledigung der Forlamien lies ich Ayla erstmal strippen. Sie schien hier noch etwas unbeholfen zu sein, was aber süß war. Irgendwann stand sie nackt vor mir und zeigte den geilen Arsch, die schönen Titten und die rasierte Muschi her. Ob sie 18 ist kann ich nicht sagen, sie sieht aber sehr jung aus.
Ich fing an mt ihr zu Knutschen, wobei ich klar die Führung übernehmen musste. Auch ging ich ihr an die Titten und den Arsch bevor ich sie aufs Bett führte und ihre junge Fotze leckte. Stöhnen gab es nicht wirklich, maximal lautes Atmen. Anschließend lies ich sie meine Schwanz blasen, was sie ganz ordentlich machte, aber von Deep Throat gab es keine Spur.
Danach dann im Missio ihr die Beine zurückgeschoben und eingedrungen. Da sie neu ist habe ich ihr erstmal einen sanfterenFick verpasst und dann langsam aufgedreht. Hab sie dann im Doggy mal ordentlich durch gebumst bevor die erste Ladung rausging.
Nach PAuse gab es die zweite Nummer. Das Muschi lecken habe ich mir gespart und sie lieber Blasen üben lassen. Muss das kleine Luder ja lernen. Dann wieder gebumst. Habe sie mal reiten lassen, was sie ganz ordentlich gemacht hat und sie dann im Missio zu Ende gestoßen und die zweite Ladung verspritzt.
Ist eine nettes und hübsches Ding, die aber ihren Beruf erst noch so richtig lernen muss. Wer auf was schüchternes und unschuldiges steht, sollte sie auf jeden Fall mal ficken.