Streuner81
hervorragender Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Kira
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls WG aka Teenyland
Ambiente: neu, sauber, ansonsten unspektakulär
Empfang/Kontakt: unkompliziert und zuverlässig
Nationalität: dt
Sprache: dt
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6 auf sehr hohem Niveau
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€ (Eröffnungspreis), tw. plus Extra
Positive Punkte: Traumkörper, erotische Ausstrahlung, rundum Wohlfühlstimmung
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: i.d.R. nicht vor 12 Uhr im Haus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
GWG/TL Kira -
Leute, ich brauch mehr Geld und Freizeit.

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
gewagt habe, war ich insgesamt schon 5x bei ihr - ohne dass ich deswegen ein weniger großer Fan meiner anderen Lieblinge geworden wäre oder nicht gerne noch ein paar andere Mädels kennenlernen / wiedersehen wollen würde.In der Folge war ich die vergangenen Wochen so aktiv im P6 wie wohl seit 2013 nicht mehr, und Kira im "neuen" Teenyland hat daran den größten Anteil, denn
1. der neue Standort in Kerpen ist für mich gut genug erreichbar, dass ich da auch "einfach so" mal hinfahren kann
2. der immer noch gültige "Einführungspreis" von nur 100 € für 1 h setzt die Hemmschwelle fürs wiederholte Geldausgeben verdammt niedrig

3. Kira ist wundervoll, und um die soll's hier gehen

Gewisse Dinge laufen natürlich auch bei 5 Dates ziemlich gleich ab - das Empfangspersonal (in GWG/TL häufig übrigens ein Mann; 2 der 3 organisierenden Mitarbeiter die ich dort bisher kennenlernen durfte waren männlich, aber auch nicht weniger cool als früher ED Tina

(Gemeinsames Duschen gab es übrigens bislang nicht, ich hab aber auch nicht danach gefragt.)
Zwar nicht immer gleich, aber doch meistens recht ähnlich, ist auch Kiras Outfit - was für mich in keiner Weise einen Mangel an Abwechslung darstellt, denn ihre Kleiderwahl finde ich auf unaufdringliche Weise jedesmal superheiß: An den Beinen meistens schwarze, blickdichte, kniehohe Strümpfe. Ein recht kurzer, einfacher Rock mit Tangaslip darunter. Und dazu ein mehr oder weniger bauchfreies Top mit nichts drunter.

Diese Gesamterscheinung ist natürlich nicht eben subtil, sondern schon sehr sexy, aber eben nicht aufgetakelt und "in your face"-bitchy - genau so kann man Kira auch sonst beschreiben.

Prinzipiell könnte Kira in dem Outfit auch auf die Straße gehen - und mann würde bei ihrem Anblick erstmal schlucken und versuchen, noch einen Blick von ihr zu erhaschen. Denn Kira hat eine absolute Traumfigur.

Irgendjemand hat gesagt, was das Gesicht angeht, "gäbe es Hübschere" bei GWG/TL - das mag vielleicht sein (kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil ich das Line-Up dort noch kaum persönlich kenne), aber es ist keinesfalls so, dass man Kira nur von hinten anschauen kann.

(Obwohl man das schon sollte, weil, dieser Hintern..!

Ich schaue ihr sehr gerne ins Gesicht, kriege kaum genug von ihren Lippen (sie küsst super!), kraule liebend gern ihre brünetten Locken, mag ihre schönen Augen, und ihr schelmisches Grinsen beim gegenseitigen Heißmachen raubt mir regelmäßig den Verstand.

Im und vor dem Bett ist Kira eher ruhig (aber nicht gelangweilt), sanft und ohne Berührungsängste, tendenziell ein bisschen abwartend anstatt sich auf einen zu stürzen (aber nicht nur passiv). Sie versteht es sehr gut, auch selber Streicheleinheiten und Liebkosungen zu genießen, sie merkt und weiß umgekehrt aber auch ziemlich gut, wie sehr sie einen anmachen kann, und hat daran offenbar auch ihren Spaß. An erotischem Knistern mangelte es jedenfalls bei keinem unserer Treffen.

Das merkt man nicht zuletzt auch beim Sex - egal ob Missionar in verschiedenen Varianten, Doggy oder Cowgirl, Kira macht dabei eine wahnsinnig gute und sexy Figur und hat mir noch keinen Moment lang das Gefühl gegeben, dass sie währenddessen nicht bei der Sache wäre.
Ich glaube ich kann sagen, dass sie und ich gut zusammenpassen. Die Sympathie stimmt, die Stimmung ist superschön, der sexuelle "Stil" stimmt überein, und sie ist nicht auf den Kopf gefallen, sondern auch eine vernünftige, angenehme Gesprächspartnerin, die reifer wirkt als so manch andere 19-jährige. (Sie labert einem aber auch keine Frikadelle ans Ohr, wer also nicht auch mal die eine oder andere Minute nur schweigend kuscheln kann, sollte im Zweifel den Smalltalk selber anstoßen.)
Kira ist auf Anhieb eine meiner Top-Lieblings-DLs geworden

Keine Frage, sie ist sehr heiß und weiß sehr genau dass sie heiß ist, und wer einfach nur Druckabbau bei einem sexy Mädel mit göttlicher Figur betreiben will, wird bei Kira auch auf seine Kosten kommen - aber ich würde sagen er verpasst das Beste.