apollo0512
hervorragender Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Giulia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-45531172
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Schlechtes Deutsch..... Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ov Gv
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Geile Titten
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Giuila..... Ist es nicht wert
Hallo Kollegen,
Heute war es wieder soweit und mein kleiner ist prall gefüllt und will sich auskotzen... Mal die einschlägigen Seiten durchforstet und auf Giulia gestoßen.
Sieht ja ganz nett aus und war auch nicht weit zu fahren. Also angerufen und siehe da, nette Stimme und sie hat Zeit.... Ich sage bin in ner halben Std da, am tel sagte sie mir halbe Std für 70 incl Zungenküsse.
Ich fahre gerade durch die Straße zu ihr, da klingelt tatsächlich mein Handy.... Di dran und fragt ob ich denn komme .
Ganz ehrlich da war ich schon abgefuckt das sie mich zurück ruft.... Gut ich geparkt, sie öffnet die Tür und sie sieht aus wie auf den Fotos....
Also ok... Dann rein : bekannte Adresse alt eingesessene Bar.... Im Treppenhaus Baustelle und Bauschutt.... Rein ins Zimmer und was ist das... Das ist doch kein Bett!
Eigentlich nur ne kleine Liege...
Sie zieht sich aus und in anbetracht der schönen Titten und das ich geil war bin ich geblieben... 70 €Gastgeschenk übergeben.... Und von ZK keine Spur... Macht sie nicht und auf einmal wurde das deutsch auch schlechter.
Sie hat sich aber echt geil abgreifen und Finger lassen... Hat sich geil die Brüste und die Nippel bearbeiten lassen - hat ihr sichtlich gefallen.... Dann wollte sie gummieren und hat das Kondom nicht drauf gekriegt - was für ne tortour... Ein Kampf und ich hatte wieder keine lust mehr.... Dann irgendwann geschafft und in missio rein.... Fenster auf Kipp und die Damen neben an oder draußen auf dem Balkon sich in ihrer Landessprache am unterhalten.... Aber sowas von abtörned.... Ging nichts mehr.... Wollte schon abbrechen aber ich kam auch gar nicht richtig zum stoßen weil sie ihr Becken so komisch bewegt und gekreisst hat - hab ich so auch noch nie erlebt, bloß keinen punkt treffen..... Das war dann, der kleine keine lust mehr... Kondom runter angezogen und raus....
Fazit..... Schöne Titten aber das wars.... 70 Euro definitiv ohne Abschuss verbrannt... Draußen im Auto nächste Alternative gesucht und gefunden : siehe Bericht Wilma in Köln