FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Girlswohngemeinschaft Lisa Neu im ehem. TL

B

Bernin212

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Kerpen
Name DL: Lisa
TelefonNr.: 0171-1111-676
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz Sauber, leichter Sperma Geruch!!
Empfang/Kontakt: Sehr Nett!!
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr geiler GF6!!!
Negative Punkte: Alles etwas kurz, eher auf Plaudern aus
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Girlswohngemeinschaft Lisa neu im ehem. TL

Also bin ich am frühen Nachittag nach Kerpen gefahen und mir wurde nach dem Klingeln von einem freundlichen Mann, der sich als Micele vorstellte, die Tür geöffnet.

Nach etwa 10 Sekunden im Vorstellungsraum, der mit einer Couch nett eingerichtet ist, stellten sich im Sekundentakt drei Mädels mit Namen vor. Sie waren so schnell wieder raus, dass ich mir nicht einmal die Namen merken konnte.

Ich entschied mich für Lisa.... ich finde blonde Haare einfach toll. Sie macht aber auch sonst eine sehr gute Figur.

Nach der Geldübergabe ging es erst mal unter die Dusche... leider alleine und dann zurück aufs Zimmer, welches ein manierliches Bett hat und sauber war, aber leider fand ich hat es leicht nach Sperma gerochen, nach altem Sperma....

Lisa ist eine kleine, schlanke Schönheit, bei der man die Küsse gar nicht erst entlocken muss. Aber Körper küsse scheinen nicht so ihr Ding zu sein, so blieb es bei wirklich sehr wilden Zungenküssen, was mir sehr gefiel. Als wir anschließend zum schönen Part Ihrer seits kamen, ließ ich mich so richtig Französisch verwöhnen, als ich ihr allerdings an ihr gutes Stück wollte, räusperte sie sich und setzte sich anschließend so hin, das kein Kontakt zum Pfläumchen mehr möglich war.
Schade!!!

Sie ging nach ausgiebigem Französisch in die Reiter Stellung über. Meine Lieblings Stellung (muss ich hier kurz andeuten). Man sieht so einfach den Körper, das ganze Gesicht aber vor allem die schönen Augen!! :D

Eine zweite Runde gab es leider nicht, da sie wie ein Wasserfall geredet hat und auf andeuten hin, ging sie raus um auf die Uhr zu schauen!? Kam kurz danach zurück und deutete an, das die Zeit nicht mehr reichen würde.

Allen in allem ein ganz angenehmes Date, wer Druck ablassen will und ein sehr gutes Gespräch führen will, der ist bei Ihr genau richtig.

ALLERDINGS ist sie erst seit 2 Wochen anwesend, eventuell gibt es da noch Verbesserungen, ich werde sie in einigen Monaten/Wochen erneut besuchen

Hoffe es hat euch Spaß gemacht beim Lesen und man(n) konnte es gut Lesen!!
Lasst eure Fragen und Grüße zurück!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten