B
Bernin212
Guest
Stadt: Kerpen
Name DL: Sophia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Girls Wohngemeinschaft DL Sophia aus Griechenland
Dies ist mein erster Bericht. Daher bitte ich um Nachsicht.

Da ich mit meinem Termin in Köln deutlich früher fertig war wie geplant, schaute ich mich auf der Internetseite des ehemaligen Teenylands jetzt Girlswohngemeinschaft um und wählte auch direkt die Nummer zuerst war ich verwundert, da mir eine Männliche stimme am Telefon antwortete.... Aufgrund der Zahlreichen Girls die Vorort sein sollten verschlug es mich dann nach Kerpen.
Dort angekommen öffnete mir der Mann die Türe, wir kamen kurz ins plaudern, da er mich nach meinem Motorrad ausfragte. Dann führte er mich in ein Zimmer und schickte die Mädchen rein. Die namen aller kriege ich leider nicht mehr zusammen. Als Sophie rein kam, war ich mir sofort sicher das ich Sie nehmen werde. Sie trug einen Minirock mit einer ganz engen leder Jacke wo die Brüste schön betont waren. Außerdem ist sie Griechin und ihr Akzent hatte es mir irgendwie angetan.
Da noch der Neueröffnugspreis war zahlte ich für 1 Std. 100 Euro.
Nach dem das Geld den Besitzer wechselte huschte ich schnell unter die Dusche, danach im Zimmer angekommen legten wir uns aufs Bett. Wir fingen uns an zu Küssen wobei Sie etwas zurück haltend war. Leider war kein Zungenkontakt möglich!
Sie fing an meinen kleinen Freund einzutüten und Blaste ihn zu gleich SEHR GEIL !!! Schon lange nicht mehr ein so gefühlvolles Blasen bekommen. Hammer!! Danach huschte sie auf mich und Ritt mich. Da ich total auf die Position stehe, da ich sie so am besten beobachten kann bin ich dann auch nach einer gewissen Zeit.
Dann haben wir kurzen Smalltalk gehalten und eine entspannende Massage später fing sie erneut an ihn mit Ihrem schönen Mund zu verwöhnen. Es dauerte auch nicht lange und ich saute die Tüte erneut voll.
Zum Schluß gab es erneuten kurzen Smalltalk dann wurde sich verabschiedet und ich zog mich an und wurde von dem Jungen Herren herrausgeführt!
Allen in allem war es ein schöner Besuch und ich werde bestimmt nochmal vorbei schauen !!