Mintaka
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 16. November 2013
- Beiträge
- 158
Stadt: Kerpen
Name DL: Leonie
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girls-WG by Teenyland
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Netter, männlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100,-
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Girls-WG / Teenyland Mein erser Besuch war wirklich ok
In der letzten Woche ergab sich für mich ein günstiges Zeitfenster und meine Überlegungen gingen wie schon öfter in Richtung cats, doch zufällig stieß ich im Internt auf das Eröffnunsangebot der Girls-WG. Warum nicht mal was Neues probieren und dabei sogar noch einige Euro sparen? Das Angebot ist ja leider bis zm Monatsende zeitlich begrenzt
Also bin ich am frühen Nachittag nach Kerpen gefahen und mir wurde nach dem Klingeln von einem freundlichen Mann, der sich als Micele vorstellte, die Tür geöffnet.
Nach etwa 10 Sekunden im Vorstellungsraum, der mit einer Couch nett eingerichtet ist, stellten sich im Sekundentakt drei Mädels mit Namen vor. Sie waren so schnell wieder raus, dass ich mir nicht einmal die Namen merken konnte.
Ich entschied mich für Leonie.... ich finde lange, dunkelbraune Haare einfach toll. Sie macht aber auch sonst eine sehr gute Figur.
Nach der Geldübergabe gings erst mal unter die Dusche... leider alleine und dann zurück aufs Zimmer, welches ein manierliches Bett hat und sauber und ansprechend ist.
Leonie ist eine kleine, schlanke Schönheit, bei der man die Küsse ein wenig einfordern muss. Auch Körperküsse scheinen nicht so ihr Ding zu sein, so blieb es bei zarten Küssen mit ein wenig Zunge. Da sie erfreulicherweise nicht wie ein Wasserfall redet, ließ ich mich erst einmal ausgiebig französisch verwöhnen, bevor sie dann zu einem Ritt aufsattelte. Den Absch(l)uss gab es dann in der Missio, wobei mir auffiel, wievel kleiner sie doch ist, als ich.
Aber ich war gut entspannt und Leonie verpasste mir eine Rückenmassage mit Körperlotion.
In der zweiten Runde, die wieder mit Handarbeit und französisch begann, meldete sich mein Alter zu Wort, so dass der gewünschte Doggy ausfallen musste und sie mir mit ihrer Hand ein weiteres Happy End bescherte.
Leonie lieferte eine gute Performance, wobei immer eine gewisse Distanz blieb, so das kein Girlfriend- Gefühl aufkam, aber ich war zufrieden.
Die WG werde ich sicher noch einmal besuchen, da mir alles, Haus und Mädchen gut gefallen hat.