Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Kerpen
Name DL: Lina
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/neues-girl-lina-20-ab-heute-neu.155117/page-4#post-1309958
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls WG aka Teenyland
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: nix
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Mega Körper
Negative Punkte: Geringe Servicepalette und Blick auf die Uhr
Besonderheiten: Relativ neu in der Girls WG
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Girls WG Lina
Hallo Zusammen,
ich war heute mal wieder in der Girls WG. Leider war die Auswahl recht dünn, da alle Mädels bis auf Ria und Lina am Werkeln waren.
Ria, war nicht mein Typ. Sie hat indische Wurzeln, nicht mein Fall. Ich stehe auf Blond und auf junge, schlanke Mädels, am besten ab B-Cup und lange Beine. Optickficker mit Serviceanspruch der gerne mehr zahlt - wenn’s stimmt.
Abgesehen von der Haarfarbe (und der Servicebandbreite) sollte genau das auf Lina zutreffen.
Von der 60 min Buchung hat mich jedoch Ihre eben sehr geringe Servicepalette abgeschreckt: Es gibt quasi keine Extras. Ich habe ihr dennoch eine Chance gegeben und 130/30 gebucht, (das auch so angekündigt) um mir die Option auf 60 zu lassen.
Was soll ich sagen?
Direkt Gummi drüber, sie etwas heiß gemacht (das ging sehr gut) und dann Misio eingelocht. Sie war heiß und fand es gut, so das Feedback. Mir fehlte ein sonst in der WG amtlicher BJ. Trotzdem war es gar kein Problem ordentlich die Tüte zu füllen.
Daraufhin bestand Sie auf eine kurze Dusche, meinerseits untenrum, soweit kein Problem.
Als ich wieder im Zimmer war kam der Hinweis ‚das die Zeit fast um ist und die Frage ob wir überhaupt eine zweite Runde packen. Für mich keine Frage: Ich habe ich mich dann noch recht knackig durchreiten lassen und von unten ordentlich gehämmert so das in Rekordzeit (wie sich später rausstellte 20 min.) zweimal abgeleicht wurde.
Danach kurz geduscht und verabschiedet. Was soll ich sagen?
Bis zu diesem Zeitpunkt (!) war es ok. Als ich dann aber gesehen habe, dass ich ohne Extras für 130/20 gezahlt habe war ich etwas ernüchtert.
Natürlich habe ich das mit dem netten Typ Hausmann besprochen und als Feedback hinterlassen.
Mir geht es dabei überhaupt nicht um die Kohle, sondern eher um die verpasste Stundenbuchung mit Ihr. Etwas mehr Elan, mehr Service und die Gazelle kann Karriere machen, so zumindest bei mir nicht.
Im Nachhinein bereue ich es nicht auf meine gedankliche Vorauswahl ‚Nina‘ gewartet zu haben. Naja beim nächsten mal schnapp ich Sie mir und dann gibts extras!
Grüße!