chichibobo
Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Alessia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girls wg
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Gewohnt freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Immer noch kein Duschvorhang vorhanden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
GIRLS WG - Alessia und Jenny
Liebe Gemeinde,
Ich habe noch zwei Berichte abzuliefern.
Bin aus Zeitgründen bisher nicht dazu gekommen.
Letzte Woche hatte ich das Glück die hübsche Alessia mal unter der Woche anzutreffen. Normalerweise ist sie wohl immer bloß Samstags da, ein Tag der bei mir für einen Besuch nicht passt. Das ärgerte mich, denn ihr Profil reizte mich schon länger:
Alessia ist eine schlanke Gazelle mit Fickmich Blick. Sehr sexy, intelligent und wortgewandt. Auf der Matte ein wilder Teufel. Sie fordert guten Sex förmlich ein und sagt sogar wie sie es am liebsten hat. Insgesamt also sehr eigeniniziativ. Wilde Zungenküsse, Fingern, im Mund kommen und schlucken waren wie versprochen Teil des Programms und wurden so auch umgesetzt. Hier muss ich sagen das ich da in der WG noch nie enttäuscht wurde.
Mein Date mit Jenny ergab sich eher spontan in der Vorstellungsrunde:
Jenny hat dunkle Haare, strahlend blaue Augen, sowie einem Knackig festen Prachtarsch, der mich sofort überzeugt hat. Jenny ist vom Naturell her etwas ruhiger als Alessia, wohl auch noch etwas jünger, taute aber nach kurzer Zeit auf.
Jenny küsst sehr zart und gefühlvoll. Ich hielt mich aber nicht ewig damit auf, sondern ging dazu über ihre kleine Muschi und den erwähnten Traumhintern mit der Zunge zu verwöhnen. Sie quittierte das mit eindeutigen Lauten. Sehr geil! Jenny ist sehr eng und Sex mit ihr fühlt sich somit extrem gut an. Ich musste aufpassen nicht frühzeitig zu kommen, was bei mir sehr selten vorkommt.
Beide Erlebnisse waren auf ihre Art super.
Was ich neben dem netten Empfang und dem schönen Ambiente der WG schätze, ist die große Auswahl junger deutscher Frauen. Der höhere Stundenpreis inklusive aller Extras ist für mich damit mehr als gerechtfertigt. Ich möchte nämlich zum einen mit den Frauen auf Augenhöhe reden können, andererseits aber nicht über Preise für Zusatzleistungen diskutieren müssen.