FKK-Club Babylon

Bericht Kerpen - Anette Girls-WG.... Gut Ding will weile haben ;-)

jjja

Rheinländer
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Kerpen
Name DL: Anette
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Girl-Wohngemeinschaft
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr nette/liebe
Negative Punkte: lässt sich komplett leiten / Eigeninitiative Fehlanzeige
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Anette Girls-WG.... Gut Ding will weile haben ;-)

Hallöle,

wollte euch nur einen kurzen Bericht zu meinem heutigen Termin dalassen.

Alles in allem ist Anette wirklich ein liebes, nettes gut aussehendes Mädel. Man muss jedoch in allem die initiative ergreifen.

Zunächst find alles distanziert nebeneinander an. als man dann die ersten Anzeichen auf nähe gegeben hat ging auch mal die Hand an die richtigen Stellen. Nach langen HJ wird es irgendwann einseitig und ich bat um den BJ.
Den BJ würde ich als "zweckmässig" beschreiben. Er war nicht schlecht, aber sehr monoton. Auch hier gab es kein Stop bis zur Aufforderung sich auf mich zu setzen. was sie dann auch tat. und auch dies tat Sie ein wenig mehr als Zweckmässig ;-)

So langsam wurde Sie "wach". Nach einer ausgiebigen Reiteinlage mit ZK ging es in der vermeintlich langweiligen Missionars weiter. und ja, na endlich. Nun wurde es interessant. Jetzt lies sie sich gehen, war endlich nicht mehr so ruhig wie zuvor und man hätte meinen können, dass es ihr nun auch spass macht. Der Körper, die Hände und die Atmung machten nun endlich mit. Nun hat es soviel spass gemacht, dass auch diese Position ausgiebig ausgelebt wurde bis zum Schluss.

Hätte Sie auch so angefangen, dann wurde es eine 10 von 10 und Wiederholungsfaktor 100% geben. Leider hatte Sie jedoch eine lange Warmlaufphase, was ich schade finde.

Wie zu beginn gesagt, Sie war wirklich nett und der Service war auch ok, ich würde Sie jedoch nur empfehlen, wenn man selbst den Ton angibt und dieses auch machen will. Ich gehe Gerne in die WG und lasse jedoch liebend gerne die Dame den Ton angeben, was auch meistens automatisch so ist. Deswegen hat es leider bei diesem Termin nicht ganz zusammen gepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten