ackavalier
anerkannter Rheinländer
Bei Club Yvonne in Kerkrade hat sich in letzter Zeit so einiges getan... Ich war schon länger nicht mehr dort und mittlerweile sind auch wieder neue Damen anwesend, wie zb Bella! Bei Kinky.nl kann man übrigens geile Fotos von Bella sehen und hat auch dort in Sachen Service in allen Bereichen 5 Sterne erhalten.. Vielleicht kann ja ein Kollege mal ein Link zu Kinky.nl ( Bella) hier reinstellen? Ich bin darin leider etwas hilflos, wäre super, vielen Dank!
Auf jeden Fall würde ich Bella auch mit 5 Sternen bewerten, denn was ich mit Ihr erlebt habe war der absolute Wahnsinn! Sie ist superlieb und nett , hat eine geile schlanke Figur und stellt sich optimal auf die Wünsche des Gastes ein.. Bei mir gab es am Anfang schon mal heiße, geile Zungenküsse zum dahinschmelzen, dann ein sehr geiles und abwechslungsreiches Blaskonzert ( Deep Throat) mit viel saugen und lutschen, das ich so noch nicht erlebt habe
Zum Abschluss wurde dann noch in mehreren Stellungen gefickt und Bella genoss alles in vollen Zügen.. Ich war rundum glücklich und war voll zufrieden gewesen, deshalb auch von mir, wie gesagt 5 Sterne, da ich so ein geiles Date schon lange nicht mehr erlebt habe.. Übrigens, Bella squirtet auch, spritzt also so richtig ab, wie Sie mir selbst erzählte... Das werden wir dann garantiert beim nächsten Date mal nachholen, da ich für heute leider nur eine halbe Stunde gebucht habe und die Zeit mit Ihr viel zu schnell verging... Behandelt Sie gut, denn Sie ist für mich ein neues Juwel in der Sexbranche.. Sie heißt nicht nur Bella sondern sieht auch wirklich Bella aus...
lg ackavalier